Social Icons

The immune and energy boosting drink | #HEALTHCARE

Meine Lieben,
Wir alle kennen diese Tage, an denen man sich einfach schlapp und unmotiviert fühlt.
Da ich von diesen Tagen die letzten Monate über eindeutlich zu viele hatte und so auch mein Konsum an Kaffe ordentlich anstieg, musste ich etwas finden, was mir wieder Energie gab und meinen Körper ebenfalls gut tat und dies habe ich nun gefunden und es kommt zusätzlich meinen Haaren, meiner Haut und Nägeln super zugute!
Ich habe meinen Morgen schon länger mit einem Liter Wasser mit einer halben gepressten Zitrone angefangen und ich habe extrem schnell gemerkt, wie gut es meinem Körper tat. Seitdem ist es eins meiner morgendlichen Rituale geworden, weil es meiner Haut gut tut und mir diesen gewissen "Energie Kick" gibt, jedoch reicht dieser "Kick" mir an manchen Tagen einfach nicht aus und dann greife ich zu meinem neuen super Drink!

Dieses Getränk ist perfekt für alle die, die schnell einen Blähbauch oder auch Bauchschmerzen bekommen, es ist außerdem gut für die Haare und Haut und zusätzlich schützt/baut es euer Immunsystem (auf) was Energielosigkeit vorbeugt. 



Ihr braucht:

Mengen:
Ingwer Fingerspitzen großes Stück (am besten gerieben)
Zitrone 1/2 gepresst
Zimt 1/2 Teelöffel
Cayenne Pfeffer 1/2 Teelöffel
Für den extra Kick 1/2-1 Teelöffel Apfelessig.

Sowieso gilt diese Mengenangabe nur für meinen persönlichen Geschmack.
Ich mag es gerne etwas stärker und schärfer deshalb habe ich die oben genannte Mengenangabe erst einmal halbiert, da es mit einem 1/2 Teelöffel nicht so arg schmeckt.
Eins noch vorab es ist nicht das leckerste Getränk auf Erden, aber ich trinke es trotzdem gerne, weil ich sehen kann wie gut es meinem Körper tut!



xoxo
Emii

Kommentare

  1. Supertolle Tipps. Ich liebe deinen Blog und einenKanal auf Youtube!
    Du bist so ein toller Mensch! Danke für die tollen Tipps. werde es heute gleich mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  2. Ich find das supper , deine Einträge . Kannst du vielleicht auch ein Eintrag über Tipps und Tricks für einen Blog selber aufbauen ? Wäre super <3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Emi 🎀
    Ich habe eben deinen Blogpost gelesen und musste das Getränk sofort ausprobieren.
    Gott sei Dank hatten wir alles da! Es ist eine echt gute Mischung und schmeckt mir persönlich sehr gut.
    Da jetzt schon fast Abend ist, werde ich das gleiche morgen früh nochmal machen. Was gibt es besseres als voller Energie in den Ostersonntag zu starten und auf Eiersuche zu gehen 😃
    Danke für das tolle Rezept, Deine Franzi 💕

    AntwortenLöschen
  4. Super Rezept👍 Probiere es morgen früh sofort mal aus😊

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein echt toller Tipp!
    Ich werde die Sachen besorgen und mir selbst so ein Getränk machen!❤
    Liebe Grüße,
    Anna
    www.glitterandsilk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den Tipp Ema! :) Ich denke, ich werde das Getränk auf jeden Fall ausprobieren. Ich wünsche dir ein wunderschönes Osterwochenende x

    Sara / AboutLittleThiings

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für diese Inspiration, ich selber sollte viel mehr darauf achten genügend zu trinken. Sich morgens immer ein großes Wasser zu machen ist eine tolle Angewohnheit. Ich werde dein Wasser auf jeden Fall mal nachmachen. Benutzt du einen besonderen Zimt dafür (selbst gemahlen)? Ansonsten möchte ich auch gerne einfach mal einen Liter Wasser mit dem Saft einer Orange und einer Zitrone ausprobieren. :)
    Frohe Ostern, Lea von

    http://notizenbuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Klingt gut, werde ich mal probieren :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  9. DEINE BLOGS POSTS SIND SO GENIAL!! ICH MUSS UNBEDINGT WISSEN MIT WELCHER KAMERA DU DIE BILDER SCHIESST!! <3

    AntwortenLöschen
  10. du bist ein großes vorbild in Sachen Gesundheit und Ernährung für mich <3

    AntwortenLöschen
  11. du bist ein sehr großes vorbild für mich <3 danke

    AntwortenLöschen
  12. Uhh sieht super aus - möchte ich unbedingt mal probieren! :)
    xx hanna

    AntwortenLöschen
  13. Versteh nicht warum ich nichts kommentieren kann... :(


    http://spiceofcourt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünschte mir, ich würde mich nur halb so viel bemühen wie du eine gesunde Ernährung zu haben...Dann wäre ich glücklich :D
    -xoxo Kathy♥

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Wenn man es nicht so lecker findet kann man auch noch etwas Ahornsirup reinmachen! 💕

    AntwortenLöschen
  16. Mhhhmmmm hört sich richtig lecker an :))
    p.s. auf meinem Blog findet gerade eine Blogvorstellung statt - freue mich über Teilnahme!

    Liebe Grüße, Nathalie
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  17. Wow! Was für eine tolle Energy Bosting Drink Idee!
    Ich finde es total spannend, einen Drink auszuprobieren mit Zimt und Cayenne Pfeffer. :D
    Den werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren. :)
    Alles Liebe, Anna Lea <3
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Hört sich gut an.
    Ich Morgenmuffel muss das unbedingt mal ausprobieren! ;)
    Frohe Ostern wünsche ich dir!
    Alles Liebe
    Sarah
    von http://xcarnationx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. ewwww,
    so ein schöner blog!
    du bist soooooooooooooooooooooo ein toller,sympathischer,schöner und liebesvoller mensch!
    bleibe wie du bist und lass dich nicht verändern!
    bleib stark.
    in liebe lea <3

    AntwortenLöschen
  20. Werde ich auf jeden Fall ausprobieren:). Ich liebe übrigens deinen Blog Ema und deine Bilder sind einfach immer perfekt!
    Liebste Grüße, Lina
    http://rosymondays.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Sehr cool!

    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny

    Schau doch mal vorbei: http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Klingt auf jeden Fall, als würde es einem wirklich gut tun!:) Ich sollte zumindest mal mit dem Liter Wasser anfangen, ich glaube, das könnte schon einiges bewirken bei mir:D
    Love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Hey, falls du vielleicht sonst noch eine Alternative zu Kaffee suchst kann ich dir sehr "Koawach" empfehlen das ist ein Kakao Pulver das Guarana enthält - also Koffein und ist auch vegan. Hab bis jetzt nur die Geschmacksrichtung "Klassik" ausprobiert, aber ich finde es super lecker und es macht auch wirklich wach. Ich glaube man kann es im Internet bestellen, sonst müsstest du mal bei Rewe gucken da hab ich es her
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  24. Klingt riichtig gut :)

    Liebe Grüße
    http://literally-mylife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Das klingt gut! Ich werde das Rezept auf jeden Fall mal ausprobieren:)

    Alles Liebe, Marie
    http://insidethisrosyworld.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  26. Klingt sehr lecker, muss ich unbedingt auch mal ausprobieren!
    Liebste Grüße,
    Sarah

    www.theneutralbrunette.blogspot.de

    P.S.: Ich hoffe du schaust mal bei mir vorbei!

    AntwortenLöschen
  27. Ich finde deine Posts immer Total begeisternt & inspirierend ! <3
    doawonder.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Wow, die Bilder sind ja toll - könnten so in einem Rezeptbuch gedruckt werden!

    dein Indienreiseblog: exchangegermanyindia.blogapot.com

    AntwortenLöschen
  29. Dein Trick mit dem Getränk klingt wirklich toll, vorallem wie viel man seinem Körper dann Gutes tut. Ich bin schon sehr gespannt, wenn ich das ausprobieren werde. Besonders die Fotos, wo du die Zutaten zeigst sind echt spitze!!
    Ich liebe auch Zitronenwasser, mich stört das Saure gar nicht - im Gegenteil, es gibt mir einen Kick.

    Liebste Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. Echt ein super Rezept, werde es gleich einmal ausprobieren! Ich liebe deinen Blos, deine Videos und Fotos da ich finde das du dir immer super viel Mühe gibst und echt ein schönes Ergebnis dabei herauskommt!

    AntwortenLöschen
  31. Warmes oder kaltes Wasser? Wäre sehr schön, wenn mir jemand antworten würde :-)

    AntwortenLöschen
  32. Das Rezept sieht sehr sehr lecker aus und ich möchte es auch mal probieren ! ♥

    xoxo Laura ♥
    http://liveitrosy.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Ema, ich komme mir ein wenig blöd vor, dich mit liebe Ema an zu schreiben weil ich durch Insta, Snapchat, Youtube, Twitter und auch diesen fantastischen Blog hier, einfach das Gefühl habe dich zu kennen. Und das, obwohl ich dir noch nie begegnet bin. Ich wollte dir mit diesem Kommentar hier einfach einmal danken! Das du zu uns immer so ehrlich bist und dein Leben teilst obwohl du es nicht müsstest. Ich liebe einfach deinen Lifestyle und deine Art und das obwohl ich aus deinen Videos entnehme, dass wir komplett unterschiedliche Menschen sind!
    Ich freue mich einfach immer so krass wenn ich etwas neues von dir zu sehen, liken oder lesen habe. Ich weiß nicht genau warum und kann es mir auch nicht erklären, aber danke dafür. Mach bitte genauso weiter. Und hör auf an dir zu zweifeln. Oder dich schlecht zu fühlen, wenn du deine Videos total unregelmäßig hoch lädst. Ich weiß das ist einfach gesagt als getan, und ich bin nur eine Person. Aber mir ist es egal wann oder was du tust. Ich finds einfach nur klasse! Einfach, weil du, du bist. Love C.

    AntwortenLöschen
  34. Schüttelst du das noch?

    AntwortenLöschen
  35. Das ist ein richtig toller Beitrag. Vor allem die Bilder sind sehr hübsch.

    Liebe Grüße, Nina
    www.lifestylebazar.wordpress.com

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig