Social Icons

Travel essentials | Spring 2016

Hallo meine Lieben,
Heute zeige ich Euch einige der Dinge, die bei mir auf einer längeren Reise nicht fehlen dürfen.
Da ich zurzeit mit meinem Freund im Urlaub auf Mallorca bin, dachte ich mir, würde sich solch ein Post mal wieder anbieten.
Außerdem habt Ihr vielleicht schon die Veränderung auf meinem Blog gesehen, und zwar findet Ihr mich nun nicht mehr unter "everythingissorosy.blogspot.de" sondern unter emalouise.com.
Zurzeit müsst Ihr vor meinen neuen Blognamen bitte noch ein "www." setzten ansonsten findet Eurer Browser meine Seite (noch) nicht ansonsten werdet Ihr auch weitergeleitete, wenn Ihr meinen alten Blognamen in der Suchspalte eingebt.  Nun jedoch erst einmal zu meinen travel essentials.. 


1. Ein gutes Buch oder Zeitschrift | Für die Reise und den Urlaub selber nehme ich mir immer ein gutes Buch mit egal ob am Strand, im Flugzeug oder einfach wenn man mal etwas Zeit hat, kann man sich das Buch nehmen und entspannen.
2. Mein Handy für Musik, Fotos etc.
3. Sonnenbrille, denn was wäre ein Urlaub ohne Sonnenbrille
4. Da ich ein sehr blasser Mensch bin, nehme ich gerne immer noch einen 12 Stunden Bronzer für den Körper mit. Diese Art von Selbstbräunern finde ich deutlich praktischer, weil sie nur 12 Stunden halten und dadurch nicht fleckig werden, sondern sich einfach abwaschen lassen.
5. Pflegeprodukte und meinen liebsten Duft.
6. Bequeme offene Schuhe.

    
    The Body Shop - Vitamin E Serum.
    Nuxe - Reve de miel Lippenbalsam.
    Byredo - Gypsy Water (mein absoluter Lieblingsduft).

    Handyhülle - H&M
    Sonnenbrille - Rayban "Erica"
    12 Stunden Selbstbräuner - Benefit.


Was sind Eure Reise essentials?
 xoxo
Ema

Kommentare

  1. NICE POST, THANKS FOR SHARING
    http://www.melodyjacob.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hey Ema
    Wieder einmal ein toller Post! Ich freue mich immer wenn ein neues Video oder ein neuer Blogpost von dir erscheint. Damit wird mein Tag noch einmal versüßt. Vielen Dank dafür!
    Dir einen schönen Urlaub und erhole dich gut!
    LG
    Sarah
    von http://xcarnationx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Post! Ich habe auch immer ähnliche Sachen dabei!
    Liebe Grüße,
    Anna
    www.glitterandsilk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir und deinem Freund einen wunderschönen Urlaub Ema! :) Ein gutes Buch darf bei mir auf jeden Fall auf keiner Reise fehlen x

    Sara / AboutLittleThiings

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Post:) Noch viel Spaß im Urlaub wünsche ich dir ❤️
    Lg Cellaa

    Basicshiteveryday.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post! Deine Handyhülle ist total schön:)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Post! Bücher oder Zeitschriften dürfen bei mir, wenn ich unterwegs bin, auch nie fehlen!
    Ich wünsche euch noch einen richtig schönen Urlaub! <3
    Allerliebst Theresa

    http://lifecanbesopretty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Post. Wünsche euch noch einen schönen Urlaub :)

    Liebe Grüße
    Celina♥ von PinkPineappleVibes

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner Post!:) Genieße die Zeit mit deinem Freund auf Mallorca!♥

    AntwortenLöschen
  10. Hey,
    super Sachen dabei! für mich fehlen aber noch kopfhörer und eine Flasche Wasser,man weiß nie wo man am Flughafen mal warten muss :)

    Janine von Katzenauge Photography

    AntwortenLöschen
  11. Hey Ema,
    toller Post!
    Ich habe seit langem einmal wieder auf deinen Blog geklickt und ich finde ihn einfach wahnsinnig schön.
    Ich selbst habe auch einen Blog, der aber leider nicht besonders erfolgreich ist. Ich Blogge vor allem über Bücher und würde mich sehr freuen, wenn du einmal vorbeischauen würdest. Vielleicht findest du ja auch ein Buch, dass dir auch gefallen könnte.
    Dir und deinem Freund wünsche ich außerdem noch einen wunderschönen Urlaub auf Mallorca.
    Lg Louisa ♥♥
    Raum der Zitate 

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Produkte hast du bei deiner Reise dabei. :))
    p.s. auf meinem Blog findet gerade eine Blogvorstellung statt - freue mich über Teilnahme!

    Liebe Grüße, Nathalie
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit auf Mallorca :)
    Bei mir dürfen vor allem mein Handy, eine oder zwei (zur Sicherheit) Sonnenbrillen und gemütliche, farbenfrohe Sneaker auf einer Reise nicht fehlen.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Ohje Ema, warum ist alles was du tust so unglaublich inspirierend? :(
    Das Buch möchte ich mir auf jeden Fall auch noch kaufen. Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Urlaub, erhol dich! <3
    Liebe Grüße, Lea, http://notizenbuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Schöner Post und praktisch, da ich morgen meinen Koffer packen muss, da ich auch wegfahre:)
    Viel Spaß im Urlaub!

    Alles Liebe, Marie
    http://insidethisrosyworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Schöner Post<3 Hoffe du hattest/ hast einen schönen Urlaub<3
    Liebe Grüße,Marina

    AntwortenLöschen
  17. Schöner Post :) und der neue Name macht den Blog gleich viel erwachsener, finde ich :) x

    AntwortenLöschen
  18. Hey Ema,
    Von welcher Marke sind die Ballerinas?
    Ich liebe deinen Blog :*

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig