Social Icons

SKINCARE TIPPS + THE BLOG HAS A NEW FACE


Meine Lieben,
Wie ihr unschwer erkennen könnt, gibt es einige Veränderung auf meinem Blog. Das alte Design hatte mir irgendwie nicht mehr besonders zugesagt und es wurde Zeit für einen Wechsel und das neue Design ist für mich fast perfekt, jedoch finde ich immer einen Fehler und bin glaube ich nie zu 100 % zufrieden haha vielleicht kennt das der ein oder andere unter euch?
Für 2016 hatte ich mir vorgenommen, mich mehr auf meinen Blog zu konzentrieren und dies geht nun mal nur, wenn ich wirklich zufrieden mit dem Aussehen bin. Außerdem ist mein Blog für mich wie ein kleiner Ort zum Entspannen, wo meine Fantasie keine Grenzen gesetzt sind und das wollte ich 2016 mal Ausnutzen und mit euch teilen.

Auf jeden Fall möchte ich heute mit euch meine Pflegetipps teilen. Ich habe keine perfekte Haut, habe auch mal Pickel und Unreinheiten aber die meiste Zeit über bin ich sehr zufrieden mit meiner Haut. Außer eine Woche im Monat (Mädels, ihr wisst welche) ist meine Haut wirklich okay und dafür bin ich sehr, sehr dankbar!
In den letzten Woche, habe ich ebenfalls oft die Nachfrage nach solch einem Post bekommen und deshalb wollte ich es euch nicht vorenthalten.

Eins vorweg, Wasser und eine gesunde Ernährung sind das A und O für eine schöne Haut. Egal, wie viel Pflege ihr benutzt, wenn die Ernährung nicht stimmt, kann es einfach nicht zu 100% funktionieren. Gerade grünes Gemüse und gelbes Obst (o.) Gemüse wie Karotten, Grünkohl, Kiwis oder Orangen sind wahre wunder für die Haut und deutlich besser als irgendwelche überteuerten Cremes. Außerdem mache ich, wenn es mir zeitlich möglich ist, einmal die Woche einen Makeup freien Tag, wenn ich z.B. den gesamten Tag Zuhause bin und Mails etc. beantworte, ziehe ich mir etwas bequeme an und mache nur meine morgendliche Pflege und gehe ansonsten "nackt". 

Stellenweise habe ich sehr trockne Haut, weshalb ich immer gerne zu Seeren greife, da diese viel Feuchtigkeit und Pflege verleihen. Auf meine trockenen Stellen gebe ich einfach einen Tropfen mehr und massiere alles gut ein.
Genügend Schlaf der "Geheimtipp"der Star, seitdem ich spätestens gegen 23 Uhr schlafen gehe, (und mit schlafen gehen meine ich einschlafe) merke ich das es meiner Haut und meinem Körper sehr gut tut. Am Morgen bin ich deutlich ausgeschlafener und komme besser in den Tag hinein.
Weniger ist mehr bei der Pflege, ich gebe zu, ich liebe es neue Produkte für mein Gesicht auszuprobieren und könnte am liebsten (gerade abends) 100 Produkte verwenden. Seitdem ich jedoch im Januar meine Pflegeroutine auf das Minimum gestellt habe (Gesichtsreiniger, Toner und Serum) merke ich das meine Poren deutlich kleiner geworden sind und mein Hautbild generell schöner aussieht.
Legt einen Beauty Day ein Egal ob alleine oder mit eurer besten Freundin, wenn es zeitlich möglich ist, legt einen Beauty Day (oder Abend) ein. Macht alles, was euch gut tut ein Peeling, Maske und nicht nur das Gesicht, sondern auch für euren Körper, Nägel und die Haare.
Denn was bringt eine schöne Haut im Gesicht, wenn Haare und die restliche Haut katastrophal sind?


Versucht, so gut wie es geht, Stress zu vermeiden. Wir leben in einer sehr schnell lebenden Welt, wo alle perfekt sind und niemand mehr Pickel oder stress hat dies glaubt man zumindest, wenn man seine Instagram timeline durchgeht, nun gut inzwischen wissen wir alle das diese Bilder nicht der vollen Wahrheit entsprechend und jeder von uns mal stressig oder auch schei* Tage hat.
Stress entsteht schneller als man denkt, egal ob wegen irgendwelcher Jungen, der Schule, Zukunftsängsten etc. irgendwie macht man sich immer Stress und bei vielen ist es schon ein ständiger Begleiter und man lebt halt damit, weil es bequemer und "einfacher" ist, als etwas dagegen zu tun.
Dabei ist es ziemlich leicht zu vermeiden, stress entsteht dann, wenn Ihr zu viel zutun habt, wenn ihr nicht mehr zur ruhe kommen könnt und immer Vollgas gebt.
Versucht doch Einfachmal eure Tage zu planen ein oder zwei Tage im Voraus und macht euch eine To-Do Liste für die Woche und dann für die jeweiligen Tage.
Stresst euch nicht wegen Arbeiten oder anderen. Ihr werdet es sowieso nicht ändern können und meistens ist man einfach nur durch den Stress so beängstigt!
 



Wie gefällt euch das neue Design?
Und was sind eure Beautygeheimnisse?

xoxo
Ema Louise 









Kommentare

  1. Das Design ist wunderschön ich finde schlicht gehaltene Designs am schönsten!
    Super Blogpost❤️

    AntwortenLöschen
  2. Du bist so wunderschön ungeschminkt! Der Blogpost ist echt hilfreich, danke ❤❤

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ema😊 Ich liebe deinen Blog und deine Blogposts✨Bitte hör niemals damit auf💫Das neue Design ist übrigens wunderschön😍❤️

    AntwortenLöschen
  4. super schönes Design! Ich liebe ebenfalls deine Youtube Videos und kann immer super entspannen wenn ich auf deinem Blog vorbeischaue !

    AntwortenLöschen
  5. Guter Post, wahre Worte und tolles Design, liebe Ema! :)
    Eventuell würde ich nicht zu viele Bilder posten, denn ich finde
    weniger machen mehr her.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen
  6. Das Design ist wirklich toll und auch dein Blogpost. Aber deine Worte am Ende zum Thema "Stress" sind einfach nur so wahr ich hätte das nicht annähernd so toll zusammenfassen können.

    xoxo
    Melina

    melinacara.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das Design finde ich wunderschön !!♥
    Danke, Super Post ;) ♥
    LG Kathie

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post! Ich ändere auch andauernd etwas an meinem Blog.... Aber mir gefällt dein neues Design echt super! :-)


    xx Katrin, http://k-kingsbridge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde deinen Blog jetzt noch schöner, und richtig Super Post :)
    Lg. maxi
    http://monvougestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Das Design gefällt mir, ich mag das Minimalistische. Und der Post ist auch echt cool, den hast du schön geschrieben :)

    LG
    http://mymintyfairytale.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Super geworden!☺💞

    AntwortenLöschen
  12. Das neue Design sieht super aus Ema, gefällt mir richtig gut! :) x

    Sara / AboutLittleThiings

    AntwortenLöschen
  13. Toller Blogpost.
    kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Das Design ist meeegaa 😍😍😍😍😍😍 ♡ hätte auch gerne so einen schönen Blog :( Super Post, ich liebe deine Ausdrucksweise und deine Fotos sooo sehr ♡
    www.everythingissoperfectly.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Toller Post - dein Blog wird immer schöner!
    Liebste Grüße,
    Sarah

    www.theneutralbrunette.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Mir gefällt das neue Design deines Blogs total gut. Es ist etwas frischer und sehr modern. Finde ich Supi. Bei mir ist es auch immer so, wenn ich Stress oder Probleme habe, bekomm ich sehr unreine Haut. Deswegen mein Motto vom Dschungelbuch: "Probier's mal mit Gemütlichkeit." 🎧

    AntwortenLöschen
  17. Du siehst so Wunderschön aus selbst ohne schminke😍💖

    AntwortenLöschen
  18. oh wow, you are beautiful and i love this post
    NEW POST
    http://www.melodyjacob.com/

    AntwortenLöschen
  19. Ein schöner Post, ich mache mir zur Zeit auch einige Gedanken zu meiner Gesichtspflege, denn ich habe meine Haut lange überhaupt nicht gemocht. Ich habe eher eine Mischhaut, das heißt, dass v.a meine Stirn ölig ist und meine Nase und mein Kinn oft verstopfte Poren haben. Seit dem ich ziemlich lange Haare habe, habe ich auch oft am Haaransatz Pickelchen.
    Da sich dieses Jahr einiges in meinem Alltag verändert hat, hat sich auch meine Haut verändert und ich habe mich um Gesichtspflege etwas mehr gekümmert, als ich es vorher habe.
    Und ich habe eine Routine gefunden, mit der ich sehr gut zurecht komme.
    Viel Wasser zu trinken steht auch bei mir auf dem Plan. Und auch zum Waschen meines Gesichts benutze ich nichts anderes als reines Wasser (das klappt bei mir, weil ich kein Makeup trage...). Anstatt das nächstbeste Handtuch zum Abtrocknen zu benutzen, nehme ich jetzt ein Küchentuch oder einen frischen Waschlappen. Einen schöneren Teint habe ich dadurch bekommen, dass ich jetzt jeden Tag sehr lange draußen bin.
    Als Pflege meiner 'weniger ist mehr'-Philosophie benutze ich eine Feuchtigkeitspflege (wenn ich dran denke oder nach dem Peelen, also nicht immer); entweder eine Linola- Pflegemilch, die zwar für trockene Haut, aber nicht speziell fürs Gesicht ist oder eine Art Rosen Balsam von Martina Gebhardt (oder so ähnlich), das ich geschenkt bekommen habe, die ich dann schön einmassiere. Aber sonst- Finger weg vom Gesicht, auch wenn es hart ist! Und mein Peeling mache ich selber, aus Zucker und Salz und manchmal etwas Öl...
    Soviel von meiner Seite, nun aber nochmal zu dir, bzw. zu deinen Fragen- Das Design ist sehr schön, auch wenn es nicht der allergrößte Unterschied ist- ich finde es toll, dass du einen eigenen Stil hast, dem du über längere Zeit fast ziemlich treu bleibst...
    Viel Erfolg bei deinem Vorhaben, mehr zu bloggen, ich habs auch versucht und mir für dieses Jahr vorgenommen, nur noch nicht umzusetzen geschafft...

    Viele liebe Grüße♡
    Sanna-Marie von geraffl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Das neue Design gefällt mir wirklich sehr gut. Ich kenne das auch und bin nie zufrieden :D
    Liebe Grüße Sophie :)

    http://3eautycharme.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Mit der gesunden Ernährunh hast du auf jeden Fall recht! Die Haut wirkt tatsächlich frischer und man sieht nicht mehr so kränklich aus.
    xx Anna

    AntwortenLöschen
  22. Wir kann man so ein blog machen also erstellen ??

    AntwortenLöschen
  23. Wie kann man so eine blog seite erstellen?

    AntwortenLöschen
  24. Ich habe auch die Erfahrung gemacht das nichts besder für die Haut ist als Wenige, konstante Gesichtsprodukte! Ich (mit SEHR doller Mischhaut welche SEHR Öhlig ist) benutze jeden Tag nur Reinigungsschaum, Serum, und Creme. Und ich muss sagen seid ich nicht mehr "Aggressiv" meine Schlechte Haut zu bekämpfen versuche und jede Woche (gut das ist etwas übertrieben...) meine Produkte ändere, ist meine Haut SO viel besser geworden!

    Grüße Aus Polen gehen raus!😂 Koçh am cie❤😊

    AntwortenLöschen
  25. Der Blog ist jetzt noch viel schöner.
    LG Laura :)

    AntwortenLöschen
  26. Der neue Look deines Blogs ist ja super! Alles wunderbar übersichtlich aber trotzdem mit Stil.

    Viele Grüße
    "The Brain"

    highwaytobrain.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Das neue Design von deinem Blog ist echt sehr schön geworden!

    Alles Liebe, Marie:)
    http://insidethisrosyworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Toller Post und das Design: WOW! So toll geworden!
    Ich kann deine Meinungen zum bloggen so verstehen, man kann so kreativ werden und so tolle Sachen machen (;

    XOXO Ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

    AntwortenLöschen
  29. Hast mir ein wenig geholfen mit dem Post, vielen Dank<3

    AntwortenLöschen
  30. Wundervolle Fotos, liebe Ema!<3 Ich mag dein Design sehr! x Melle

    AntwortenLöschen
  31. Ich finde dein neues Design echt super!♥ http://patriciacori.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  32. Ich will auch dieses wunderschöne Design für meinen Blog<3
    Wie hast du das gemacht oder wo gibt es das?

    AntwortenLöschen
  33. Schöner Post , kannst du vielleicht mal ein Post oder Video machen, in dem du sagst wie man am besäten stress vermeiden kann etc. oder vielleicht auch was mit yoga und Meditation 💕 das wär echt mal cool😍

    AntwortenLöschen
  34. Dein neuer Blog gefällt mir total gut! Was für Produkte benutzt du für deine Hautpflege?

    AntwortenLöschen
  35. Dein neues Blogdesign ist wirklich total schön, dein altes mochte ich auch echt gerne und ich wollte es mir eigentlich kaufen aber dann dachte ich ''NEEEIIN das kann ich nicht machen, das hat doch ema, ich brauch was eigenes :D''. Dein neues Design sieht super professionell aus, ich freue mich auf ganz viele Posts von dir! <3
    Liebe Grüße, Lea, http://notizenbuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  36. Dein neues Blogdesign sieht so schön und professionell aus! Ich liebe deinen Vlogkanal total und freue mich immer so, wenn ein neues Video online geht.
    Alles Liebe
    Nina

    AntwortenLöschen
  37. Hallo liebe Ema,
    Ich verfolge deinen Blog schon lange und mag die Aufmachung, das Design und die Bilder auf diesem sehr.
    Ohne jetzt unnötig kritisieren zu wollen, wollte ich sagen dass die Grammatik, die Rechtschreibung und der Satzbau oft den Lesefluss stören. So inhaltlich wichtig und auch stilistisch schön geschrieben deine Posts sind, so sehr stören die, leider häufigen, Fehler.
    Ich möchte dich und deine Arbeit wirklich nicht kritisieren. Wie gesagt bin ich ein begeisteter Leser. Außerdem habe auch ich große Probleme mit der Rechtschreibung. Vielleicht kann ja ein Freund vorher drüber lesen und dich auf die störenden Fehler hinweisen?
    Ich hoffe mein Kritik war konstruktiv und nicht verletzend. Ich finde nur dass deine sonst so perfekte Arbeit von Fehlern herabgewürdigt wird.
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende♥

    AntwortenLöschen
  38. Mir gefällt das neue Design richtig gut *-*
    Und tolle Tipps, die du aufgelistet hast. Übrigens welche Nagellack trägst du auf den Nägeln?

    p.s. auf meinem Blog findet gerade eine Blogvorstellung statt - freue mich über Teilnahme!

    Viele liebe Grüße, Nathalie
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  39. Ich finde es so unglaublich, dass man wirklich sieht, dass du sehr viel Arbeit in deinen Blog steckst! <3 Gefällt mir wirklich sehr guut!
    Liebe Grüße <3
    http://vanillaavibes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  40. Ein richtig toller Post! :)
    Dein neues Blog Design gefällt mir sehr gut und wirkt vor allen Dingen sehr professionell!
    Alles Liebe, Anna Lea <3
    http://growingcircles.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  41. (Ich hatte mich vorher verschrieben)
    Als ich auf deinen Blog gekommen bin, dachte ich erstmal, ich hätte aus Versehen auf den falschen Blog geklickt. Dann habe ich die URL-Leiste angeschaut und gemerkt, dass ich tatsächlich auf deinem gelandet bin. Das neue Design gefällt mir sehr sehr gut. Ungewohnt, aber schön. Es wirkt meiner Meinung nach viel professioneller als das alte (welches natürlich auch hübsch war).
    Mit der Ernährung hast du total Recht. Ich ernähre mich die meiste Zeit Low Carb und sobald ich mal eine Zeit lang wieder Kohlenhydrate (besonders Weißmehlprodukte) esse, bekomme ich Pickel und allgemein unreine Haut.
    Mit dem Schlafen ist es so, dass ich unter der Woche leider etwas zu spät einschlafe, dafür dass am nächsten Tag Schule ist. Aber ich schaffe es irgendwie nicht, früher ins Bett zu gehen, bzw. zu schlafen... :D

    Ganz liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
  42. Sehr schönes Design. :)

    www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  43. Wie schön dein Design immer ist 😍

    Liebe Grüße <3
    http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  44. Dieser Post gefällt mir unglaublich gut und ich werde deine Tipps alle mal ausprobieren. Leider habe ich momentan ziemlich Stress, denn wir schreiben diesen Monat Abschlussarbeiten. Du weißt wie das ist😉

    AntwortenLöschen
  45. Tolle Tipps Ema! Das neue Design ist richtig schön!
    Liebe Grüße Sophia
    therosylifes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  46. Das Design ist wirklich sehr schön, und der Post ist auch echt toll :)
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Ema ♥
    ich schaue deine Videos schon seit Jahren und deinen Blog verfolge ich auch schon lange. Ich bin auf Youtube und überhaupt nicht der Kommentar-Schreiber, aber ich wollte dir einfach mal positive Kritik geben, weil ich finde, dass du so eine symphatische und liebenswürdige Person bist. Ich habe wirklich Respekt vor dir, weil du mit diesem ganzen Social-Media und so wirklich gut umgehst. Ich glaube das kann manchmal wirklich schwer sein. Aber bestimmt hat das auch seine positiven Seiten.Ich persönlich nutze noch nicht einmal Instagram, weil ich einfach dieses ganze System lächerlich finde und es in meinen Augen sehr oberflächlich und fake sein kann. Manchmal habe ich das Gefühl, viele verlieren das Wichtige aus den Augen. Deshalb habe ich Respekt vor dir, weil du meiner Meinung nach dir treu bleibst , dein Ding machst und das trotzdem alles unter einen Hut kriegst. Ich glaube mit deinen Videos hast du einen guten Einfluss auf (vorallendingen) jüngere Zuschauer. Das ist meiner Meinung nach auf Youtube selten. Außerdem finde ich es so toll, dass du sehr authentisch bist und auch mal schlechte Tage ansprichst und nicht auf "alles ist perfekt" machst. Wie leider viele andere. Ich schätze deine Offenheit und Loyalität, gegenüber deinen Zuschauern. Ich denke aber auch, dass das auch gegen dich verwendet werden kann und nicht immer leicht ist. Deshalb wollte ich dir einfach mal ein paar positive Worte sagen:)Und auch wegen deinen Selbstzweifeln, wünsche ich dir, dass du einen guten Weg findest damit umzugehen und dich akzeptieren lernst, mit all den wunderschönen Ecken und Kanten, die jeden individuell und menschlich machen.

    AntwortenLöschen
  48. Wow, das neue Design ist echt schön! In letzter Zeit gefallen mir die Bilder auf deinem Blog unglaublich gut.
    Liebe Grüße
    Mayfair von maybemayfair.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  49. Das Design ist wirklich wunderschön! <3

    Love, Johanna
    http://missrapunzeljohanna.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  50. Das Design ist sehr schön geworden😌

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Ema!
    Das Design deines Blogs ist richtig schön geworden :) Ich kenn das wenn man nie mit dem Aussehen zufrieden ist und man immer wieder versucht Kleinigkeiten zu verbessern haha
    Richtig tolle Tipps von dir! Für mich persönlich ist es auch sehr wichtig genug Wasser und gesundes Essen zu mir zu nehmen :) Kaum esse ich mal zu viel Schokolade oder fettiges Zeug, merke ich schon wie die Pickel sprießen haha :(
    Liebe Grüße
    Jenny von http://jennysviewx.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  52. Dein Design ist wunderschön und ich liebe deine Motivation <3

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Ema,
    ich liebe das neue Design deines Blogs! Die Bilder haben außerdem eine super tolle Qualität und die Tipps sind auch wirklich sehr Hilfreich.

    Liebe Grüße,
    Franzi

    http://kaffeeclutch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  54. Wirklich tolle Tipps! Vor allem das viele Trinken wird ja oft vernachlässigt, dabei ist es soo wichtig! :)

    Liebe Grüße, Kiki ♥
    www.remember-kiki.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  55. Ich liebe das Design meeeega ♡ ES mega schön und auch sehr schlicht ! Ich liebe auch deinen YouTube Kanal ! Ich bin dein aller grösser Fan ♡

    AntwortenLöschen
  56. Das neue Design find ich echt schön und mich freut es auch total, dass du dich 2016 auf den Blog konzentrieren möchtest :)

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig