Social Icons

THE CHANEL ESPADRILLES | the perfect all-time shoe

Meine Lieben,
Ich habe mir einen mehr oder weniger großen Wunsch von mir erfüllt und kann es immer noch nicht richtig glauben das ich sie nun mein Eigentum, nennen darf.
Am Wochenende war ich mit Paul in Hamburg bei Chanel und habe mir mein Erstes Paar Designer Schuhe gekauft! 
Eigentlich dachte ich immer das mein erstes paar Designer Schuhe Heels von Valentino sein werden, als ich dann letztes Jahr jedoch die Espadrillles von Chanel gesehen habe, war es geschehen und sie standen auf meiner lush Liste ganz, ganz oben. 

Leider war der Hype um die Schuhe nur so groß, dass die Schuhe in jeder Filiale restlos ausverkauft waren. Deshalb lag ich meinen Wunsch aufs Eis und schmollte. 
Jedoch sollte mein Wunsch nicht für immer vergessen sein als ich dann in der neuen Kollektion das neue Design und die Farben der Schuhe entdeckte, war ich sofort wieder verliebt und musste sie einfach haben, und dieses mal würde ich nicht wieder warten!
Also überredete ich Paul, mit mir nach Hamburg zu fahren, und mit mir bei Chanel nach den Schuhen zu schauen. Im Laden angekommen hatte ich eine nette Bedienung, jedoch war ich plötzlich doch sehr unentschlossen, die Schuhe sind definitiv von Preis her kein Geschenk und ich war mir einfach nicht sicher, ob sie das Geld wert war. Trotzdem probierte ich sie an, auch wenn ich etwas unsicher war, weil sie mich zuerst doch nicht so von den Socken hauten wie erwartet

Dies änderte sich jedoch sofort, als ich sie das erste mal an den Füßen hatte, sofort hatte ich Tausende verschieden Outfit Varianten im Kopf und wollte sie am liebsten gleich anlassen außerdem habe ich dieses Design noch bei keinem gesehen! 
Ich bin mir jetzt schon extrem sicher das ich diese Schuhe so oft tragen werde, dass ich den Preis auf jeden Fall wieder rausbekomme. Sie sind super zum Kombinieren und geben einem Outfit das gewisse Etwas ohne zu viel zu sein! 


Ein Outfit post dazu wird auf jeden Fall folgen!
Wie gefallen euch die Schuhe?

Ema Louise

Kommentare

  1. Die Schuhe sehen ja cool aus! Und ja du hast Recht - solche habe ich ebenfalls noch nicht oft gesehen und dennoch ergeben sich viele Möglichkeiten, die Schuhe zu kombinieren. Ich finde die Schuhe genauso wunderschön und freue mich, dass sich bei dir ein Wunsch erfüllen konnte! <3
    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wieviel haben sie gekostet?☺️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier gibt es eine Internetseite die, die Schuhe (Flats) anbieten:
      https://www.tradesy.com/shoes/chanel-2016-mesh-espadrilles-blue-flats-14949535/?tref=category
      LG Viktoria. <3

      Löschen
  3. Die Schuhe finde ich echt ganz cool! Mir würden sie noch einen Tick besser gefallen, wenn das blaue in pink wäre :)
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sehen echt mega cool und schick aus!
    Dieses Paar habe ich auch noch nie gesehen und hätte sie am liebsten auch!
    Liebe Grüße
    Josephine

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das Design und Muster der Schuhe super schön! :) Ich freue mich total für dich mit & bin schon gespannt darauf zu sehen, wie du sie kombinierst x

    Sara / AboutLittleThiings

    AntwortenLöschen
  6. Oh sie sind so schön liebe Ema!!!:p kann mir die quch wunderschön vorstellen ,außerdem glaub ich sie passen auch zu deinem Style :) ach jetzt hätte ich sie auch gerne!!!:0
    Ich hoffe du hast heute noch einen schönen Tag,
    Liebe Grüße,
    Louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Diese Schuhe sind so wunderschön! Ich bin ja sowieso ein großer Fan von Espadrilles :)
    Viele Grüße <3

    http://vanillaavibes.blogspot.de/
    (Vielleicht wollt ihr auch mal bei mir vorbeischauen...)

    AntwortenLöschen
  8. Gefallen mir nicht so sorry, aber trz Schöner Post :)<3

    AntwortenLöschen
  9. Sie sind cool. Und auch wenn sie wahrscheinlich nicht gerade günstig waren, hast du deine Freude und auch viel Nutzen davon! Viel Spaß damit! Bin schon ganz gespannt auf deine Outfitideen! Liebe Grüße, Linda
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ema!
    WOW diese Schuhe sind wirklich ein Traum!!
    Die Chanel espandrilles schauen einfach total schön aus - mir gefallen auch die einfärbig beigen richtig gut für den Sommer :)
    Freue mich schon ein Outfit mit ihnen zu sehen :)
    Liebe Grüße
    Jenny von http://jennysviewx.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die Schuhe richtig schön! Ich freue mich auf ein Outfitpost :)
    Alles Liebe
    Nina

    AntwortenLöschen
  12. Bis mir ich mal solche Schuhe leisten kann, werden noch Jahre vergehen :) ♥ Aber mir gefallen sie dennoch ! Auf meinem Blog kann man gerade eine DANIEL WELLINGTON Uhr nach Wahl gewinnen ! ♥

    xoxo Laura ♥
    http://liveitrosy.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  13. wow die sind so wunderschön!!! am liebsten würde ich sie auch haben wollen :P ich warte ganz gespannt auch Fotos und viel spass dann noch :*****

    AntwortenLöschen
  14. Die Espandrillen sehen ja hammer aus! Ich habe auch schon lange die rosa-schwarzen von Chanel im Visier, bin aber durchgängig pleite. Freue mich echt für dich, dass du sie dir gegönnt hast, die passen nämlich zu allen Anlässen!
    Schöne Grüße,
    Emilia

    AntwortenLöschen
  15. Die Schuhe sehen einfach traumhaft aus! Auf den Outfit Post dazu freue ich mich jetzt schon, da ich einfach schon auf die Kombination gespannt bin<3

    Alles Liebe, Marie
    http://insidethisrosyworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Die Schuhe sind so unglaublich schön, ein sehr schöner Geschmack :)

    AntwortenLöschen
  17. Oh Gott die Schuhe sind der Wahnsinn ahh <3 Ich bin schon ganz gespannt auf deine ganzen Outfits in denen du sie kombinierst oh gott <3
    Liebe Grüße, Lea, http://notizenbuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin ein absoluter Fan von Espadrilles und die hier von Chanel sind der Traum *-*

    p.s. auf meinem Blog findet gerade eine Blogvorstellung statt - freue mich über Teilnahme!

    Viele liebe Grüße, Nathalie
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  19. Die Schuhe sind ein wirklihcer Blickfang jedoch finde ich, dass 500 euro etwas sehr überteuert

    AntwortenLöschen
  20. Wow, einfach klasse! Ich liebe sie :)
    xx Anna

    AntwortenLöschen
  21. Wow, die Schuhe sind echt cool! Die perfekten Sommerschuhe!

    LG
    http://mymintyfairytale.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Wow Chanel Schuhe, ich bin verliebt! Ich sehne mich schon nach dem Moment, an dem ich endlich mir mein erstes Designerstück kaufen werde.
    Liebste Grüße,
    Sarah

    www.theneutralbrunette.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Die Schuhe sehen so wundervoll aus. 😍 Und dieses Farbenspiel mit den verschieden Blautönen ist ein Traum 😍

    AntwortenLöschen
  24. Die Schuhe sind echt schön, im gegensatz zu den 0815 Schuhen die man heutzutage überall sieht etwas sehr besonderes.
    Freue mich auf die Outfits♥

    -Laura ♥

    www.lauraxluisa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Wow, mega cool! Ich bin auf das outfit gespannt🙈
    xx hanna

    AntwortenLöschen
  26. Wow die Schuhe sind wunderschön!
    Ich bin schon auf die Outfits gespannt, ich würde mich auch über mehr Outfit-Posts oder Lookbooks freuen!<3
    xxx Mayfair
    von maybemayfair

    AntwortenLöschen
  27. Sie sind wunderschön, Zufall, ich habe mir heute auch diese Art von Schuh gekauft (aber nicht vom Designer und nur in normal schwarz) Ich freue mich sehr für dich <3

    AntwortenLöschen
  28. Omg sind die schön *-*

    Liebe Grüße <3
    http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  29. Die schuhe sehen toll aus! Freu mich schon sehr auf outfits mit ihnen!
    Alles liebe, Ana von
    http://be-grateful-for-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. Die Schuhe sind ja so so schön!
    Würden mir auch super gefallen (:

    XOXO Ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

    AntwortenLöschen
  31. Die Schuhe sind wirklich toll und ein Hingucker! :)
    Ich persönlich mag die außergewöhnlichen Farbkombinationen des Schuhes sehr gerne. :)
    Alles Liebe, Anna Lea <3
    http://growingcircles.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  32. Wow ich finde die Schuhe soo wahnsinnig schön! Ich will auch unbedingt so ähnliche haben, nur leider sind sie mir im Moment einfach viel zu teuer :(

    AntwortenLöschen
  33. Das Gefühl ein Designer - Teilchen zu besitzen kenne ich - einfach nur cool !!!
    Im Laden zu sein und zu wissen das man wirklich etwas mitnehmen kann
    Die Schuhe sind Geschmackssache - sind mir ein bisschen zu viel zu offensichtlich Designer und teuer.
    Aber es soll dir ja auch gefallen.
    Sehr schöner neuer Blog

    AntwortenLöschen
  34. Die Schuhe sehen mega aus ♡_♡!!!!
    Sehr schöner Blogpost
    LG Kathie

    AntwortenLöschen
  35. Super schöne Schuhe<3
    Jetzt bin ich neidisch... Freue mich jetzt schön auf den Outfitpost<3

    AntwortenLöschen
  36. Wirklich tolle Schuhe

    Liebe Grüße
    Nina / www.lifestylebazar.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  37. Mega Schuhe , vorallem sehr besonders aber ich bin mir sicher du wirst super viele schöne Outfits damit kreiren <3

    AntwortenLöschen
  38. Die Schuhe sind Total schön,
    freu mich schon auf die Outfits.
    Lg. Maxi

    https://staylerun.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  39. Ich hab mir die Schuhe letzten Sommer auch gekauft,beige farbenes Leder mit schwarz.Die sind wirklich ein Traum und so bequem findest du nicht?unglaublich!Viel Spass mit deinen, du wirst es nicht bereuen.

    AntwortenLöschen
  40. WOW! Die Schuhe sind echt total schön! Ich habe auch Espadrilles von Chanel auf meiner Wunschliste stehen. Viel Spaß mit deinen neuen Beauties :-)

    https://annabellanita.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig