Social Icons

Vegan & cruelty Free Makeup Products

Meine Lieben,
Ich melde mich zurück mit einem neuen Beauty Post.
Heute möchte ich mit euch einige neue Produkte zeigen, die sich über die letzte Zeit bei mir angesammelt haben. Alle Produkte sind Tierversuche frei und Vegan!
Da sich viele solche Einträge gewünscht haben, indem ich Beauty Produkte vorstelle, die Tierversuche frei sind, wollte ich euch diese neuen Produkte nicht vorenthalten.
Ich versuche, so gut wie es mir möglich ist, auf Tierversuch freie Kosmetik zu Achten jedoch bekomme ich auch manchmal tolle Kooperation's und Event Anfragen von Firmen, die TV unterstützen, was das Ganze natürlich Etwas erschwert.
Auf jeden Fall freue ich mich immer sehr, wenn ich neue Firmen aufdecke, die keine Tierversuche unterstützen und dann noch Vegan sind.


100% Pure Shampoo & scrub+Maske
Beides absolute neue Favoriten von mir, die ich nicht mehr missen möchte!
Vor allem die wenigen und guten Inhaltsstoffe begeistern mich genauso sieht es bei der Maske mit eingebauten Peeling aus. Beides benutze ich immer unter der Dusche und lasse Shampoo sowie Maske immer ca. drei bis fünf Minuten einwirken, was ein super Ergebnis zaubert.
Ich habe eine sehr empfindliche Kopfhaut und so vertrage ich nicht mal Shampoos von Lush auf längere Zeit, dieses probiere ich nun schon etwas länger und meine Kopfhaut reagiert nur gut und ich habe kein jucken, keine Rötungen oder sonst etwas mehr zudem gibt es ein tolles finish und ein wenig Volumen.

 Eco by Sonya
Wer sich auch nur ein wenig auf Instagram auskennt, hat dieses Produkt sicherlich schon das ein oder andere mal gesehen. Ich selber wollte es sehr lange ausprobieren aber habe es mir irgendwie nie bestellen wollen jetzt endlich habe ich es ausprobiert.
Ich habe bei dem Invisible Tan die Farbe "Medium" genommen ich hätte aber auch sehr gut "dark" nehmen können, obwohl ich ein sehr heller Typ bin. Die Creme ist eher gelb-gold als Braun, was mich zuerst ein wenig irritierte, außerdem braucht sie einige Stunden um sich zu entwickeln. Zuerst sah ich keinen großen Unterschied, jedoch am Abend sah meine Haut dann sehr schön gesund und strahlend aus! Es ist also weniger eine starke Bräune, die ich durch das Produkt bekomme, sondern eher einen schönen und gesunden Tint!

Ein neues Produkt in meiner Abschminkroutine ist außerdem das "Face tan Water" von Eco by sonja, ein wunderbares Produkt. Es ist ein facetoner mit rosen Wasser und das tollste es hinterlässt ein wunderbaren glow auf der Haut, obwohl man sich eigentlich abschminkt!
Ich könnte Euch Stunden mit diesem Produkt voll schwärmen aber am besten probiert ihr es einfach Selber ;)

100% Pure Shampoo: www.100percentpure.de
100% Pure Maske+Peeling: www.100percentpure.de/Gesicht
Eco by Sonja: www.organicallyepic.uk

Kommentare

  1. Die Produkte von Ecotan habe ich schon einige Male in Instagram gesehen und war ziemlich neugierig, ob die wirklich so gut sind wie alles sagen. Nun hast du mir das bestätigt! Ich suche nämlich schon ein bisschen länger nach einem guten Tanningprodukt, weil ich bald meinen Abschluss machen werde und an der Feier dann nicht so weiss aussehen möchte. Tolle Produkte hast du dir ausgesucht!
    http://patriciacori.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  2. Die Produkte hören sich wirklich super an! :) ich finde es vor allem sehr gut, dass du als Veganerin auch bei deiner Kosmetik darauf achtest. Viele vergessen das nämlich.

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr interessante Produkte. Ich möchte auch mal mehr auf tierversuchsfreie Produkte achten. :-)

    Liebe Grüße,
    Laura von lauraxvi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Mich interessiert das Shampoo total, danke also für die Ideen!
    xx hanna

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Produkte!
    doawonder.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe deinen Blog!😍 Du gibst mir einfach so viel Inspiration und du schreibst so schön die 100% Pur Maske will ich mal ausprobieren.❤
    Liebe grüße Elena

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Produkte, und dazu noch vegan - ich bin im 7.Himmel!
    Liebste Grüße,
    Sarah

    www.theneutralbrunette.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hey Ema, vielen Dank für das zeigen deiner Produkte, ich achte ebenfalls auf Tierversuche etc und es ist immer gut zu sehen was es da so verschiedenes zur Auswahl gibt.
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende, Lea, http://notizenbuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Toller Blog ich finde dich ganz toll und du bist einen große Inspiration für mich!Hab dich gern!♡



    AntwortenLöschen
  10. Sehr toller Post und die Produkte hören sich alle sehr interessant an. Werde ich bestimmt mal testen. :))

    p.s. auf meinem Blog findet gerade eine Blogvorstellung statt - freue mich über Teilnahme!

    Liebe Grüße, Nathalie
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  11. Die Produkte sehen alle toll aus ! Was sind das für Lidschatten ? ♥

    Alles Liebe
    Laura von
    LIVEITROSY

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also soweit ich das sehen kann sieht mir das stark nach der Nude-Palette von Essence aus... ich weiß aber leider nicht ob das nur zur Verschönerung des Bildes da ist oder ob die wirklich cruelty-free sind :(

      Löschen
  12. Ein paar der Produkte benutze ich auch und bin ebenso begeistert wie du.
    Toller Beitrag;)

    Liebe Grüße Hanna
    von mémoires

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich tolle Produkte, ich glaube ich werde die Produkte von Eco by Sonia auch mal ausprobieren.
    xoxo
    Melina

    www.melinacara.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Die Produkte sehen mega gut aus! Freut mich übrigens sehr, dass du jetzt aktiver auf deinem Blog bist :)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ema,
    da hast du mal wieder wunderschöne Bilder gemacht.
    Produkte sehen auch gut aus!
    Liebe Grüße
    Kathi

    http://airplanesinmytummy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Toller Post! Das "Face tan water" klingt wirklich gut, das werde ich mir demnächst mal genauer anschauen!♥

    xoxo Natalie
    http://xxotherhalfxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Produkte! Ich finde es toll, dass du darauf achtet tierversuchsfreie und vegane Sachen zu benutzten. Ich bin im Moment auch am Aufbrauchen und werde nur noch gute Produkte ohne Leiden kaufen :)
    Liebe Grüße und mach weiter so❤

    AntwortenLöschen
  18. Die Produkte hören sich richtig super an! Ich werde mir auch mal ein paar davon anschauen und eventuell mal selbst ausprobieren!

    Liebste Grüße
    Frau Zuckerschnute
    www.frauzuckerschnute.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Sehr guter Beitrag! Ich finde das ist ein wichtiges thema, gebe jedoch zu da bisher nicht drauf geachtet zu haben.

    <3 www.rndmmemories.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Die Produkte klingen echt gut! :)

    Alles Liebe, Marie
    http://insidethisrosyworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Toller Blog! Wäre allerdings super wenn du ein bisschen mehr Wert auf korrektes Deutsch legen könntest, da es manchmal ein bisschen geschludert wirkt und es auch ein wenig stört beim Lesen! Aber sonst finde ich deinen Blog echt super <3

    AntwortenLöschen
  22. Die Produkte sehen super interessant aus !!
    Danke <3
    Liebe Grüße Kathie :)

    AntwortenLöschen
  23. Guter Blogpost!:) Vorallem das Tanning Produkt finde ich sehr interessant, weil ich leider selbst im Sommer super blass bleibe... Ich habe es dir übrigens noch nie in einem Kommentar geschrieben, aber ich folge dir bzw. deinem Youtube Kanal schon seit du 4.000 Abonnenten hast. Ich kann mich sogar noch an das Video erinnern, in dem du einen Jutebeutel verlost hast;D Du bist die einzige Youtuberin, der ich solange schon folge von fast Anfang an. Ich habe dich auch einmal in Hannover im Primark vor ca. 1 Jahr gesehen, obwohl ich in meinem Leben auch erst einen einzigen Tag in Hannover war, aber mich leider nicht getraut dich anzusprechen... Und ich schreibe dass jetzt einfach nochmal am Ende des Kommentars, weil ich es viel zu oft denke ohne es zu schreiben: Lass dich nicht unterkriegen! Ich mein ich kenne dich nicht persönlich, aber durch die Kamera wirkst du unglaublich symphatisch. Und ich habe auch deinen Vlog von der Berlin Fashion Week gesehe, in dem du auch darüber sprichst, wie du Gigi Hadid getroffen hast und dich dann halt auf einmal unwohl in deinem Outfit und alles gefühlt hast, und ich konnte mich so in diese Situation hinein versetzten. Ich hoffe, du konntest diese Selbstzweifel ein Stück weit hinter dir lassen, denn du musst dich selbst neben einem Topmodel wie Gigi Hadid echt nicht unwohl fühlen, du bist wirklich sehr sehr sehr hübsch:) Sorry für den langen Kommentar, der sich jetzt auch nicht mehr nur auf den Blogpost bezieht, aber ich bin sonst eine leider viel zu stille Followerin:( Liebe Grüße, Lea Luise :) (ich veröffentlich mein Kommentar anonym, weil ich keine URL zum Angeben oder eines der Konten habe)

    AntwortenLöschen
  24. Toller Post, die Produkte klingen echt interessant!:)
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Tierversuchsfreie Produkte sind natürlich was tolles - gut fürs Gewissen und vor allem für die Tiere. Das Shampoo hört sich sehr gut an. Ich verwende schon recht lange nur noch das Wonder Repair Shampoo von John Frieda und liebe es. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass meine Haare sich jetzt schon zu sehr an dieses Produkt gewöhnt haben, aber als ich einmal ein anderes Shampoo verwendet habe waren meine Haare schon am nächsten Tag total fettig. Ich komme also nicht mit allen Shampoos klar.


    Ganz liebe Grüße,
    Krissisophie von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    Auf meinem Blog läuft gerade ein kleines Gewinnspiel, also schaut doch mal vorbei, wenn ihr Lust habt!

    AntwortenLöschen
  26. Unglaublich hilfreich! Dankeschön:*

    AntwortenLöschen
  27. Sehr schöner Post! Seit einiger Zeit versuche ich nun auch auf tierversuchsfreie Produkte zu achten, dabei ist ein solcher Post nätürlich sehr hilfreich <3
    Mich würden generell "Vegan-Posts" sehr interessieren!
    Liebe Grüße und stay lovely
    Lola xoxo von http://lvlyinfinity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Echt tolle Produkte die du vorstellst. Muss ich auch mal ausprobieren :-)

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig