Social Icons

BEAUTY LUSH LIST 2016


Meine Lieben,
Erst einmal wo war ich? Leider ist meine Kamera zurzeit in Berlin.. da ich sie dort im Geschäft meines Vaters habe liegen lassen.. Ich hoffe, ich habe sie nächste Woche wieder bei mir und kann dann endlich wieder neue Post für euch schreiben!

Heute habe ich eine neue Wunschliste für euch und zwar meine Beauty-Wunschliste für 2016.
Vor kurzer Zeit war ich mal wieder auf net-a-porter.com unterwegs und es dauerte natürlich nicht lange, bis mein Warenkorb bei über zweihundert Euro war..
Wie gerne würde ich einfach auf "Bestellen" drücken und ungeduldig auf mein Paket warten, da dieses jedoch nun Mal leider eher ein Wunschdenken ist, bleibt es vorerst bei meiner Wunschliste.
Nach und nach möchte ich mir jedoch einige der Produkte anschaffen.
Es sind Haar- und Gesichtspflege Produkte dabei aber auch Beautyessentials und Dekorative Kosmetik. Außerdem habe ich versucht nicht die üblichen 0815 Blogger Produkte zu zeigen, sondern mal etwas mehr zu stöbern und dadurch neue Marken und Produkte aufzufinden. 
ORIBE "Gold lust Repair & Restore Shampoo" Ich habe schon einiges von diesem Shampoo gehört und möchte es am liebsten sofort ausprobieren! Wie ihr wisst, habe ich leider etwas kaputtes Haar bekommen und dieses Shampoo soll scheinbar wirkliche Wunder bewirken und zusätzlich ist die Marke Vegan und Tierversuchefrei.
CHRISTOPH ROBIN "blond Spray" Ich liebe Aufhellungssprays für die Haare! Wer mich und meine Videos bereits etwas länger verfolgt weiß, dass ich früher nur solche Sprays für meine Haare benutzt habe. Da meine Haare durch das ständige Färben, stress etc. sehr geschädigt sind, möchte ich es wieder mit einer etwas freundlicheren Methoden probieren und dieses Produkt sprach mich besonders an.
Charlotte Tillbury "Goddess skin Clay mask" Ich habe auf YouTube so viel von der Maske gehört und bin sehr neugierig geworden. Die Maske verspricht die Haut porentief zu reinigen und einen gesunden Glow zu hinterlassen.
Deep sleep Pillow talk "this works" In etlichen Bazaar und Vogue Ausgaben gesehen und nun möchte ich endlich wissen, funktioniert es wirklich? Das Ganze ist ein ziemlich simples und einfaches Produkt, es ist ein Kissenspray mit Lavendel und vielen anderen Extrakten, die für einen guten Schlafsorgen sollen.


Anastasia Beverly Hills "Brow kit" muss ich dazu wirklich etwas sagen? Eins der gehyptesten Augenbrauen Produkte ever!
Hourglass "ambient lighting Puder"Allein wegen des Aussehens würde ich die Highlighter gerne haben, da ich jedoch aber auch sehr helle Haut habe und kaum ein Highlighter natürlich an mir aussieht, möchte ich es mit dieser Palette gerne versuchen.
The Collection Artist Brush Nr.7 Ich bin nicht so das Pinselmädchen, einmal einen Guten gefunden bleibe ich ihm ein Leben lang treu aber irgendetwas neckt mich an diesem Pinsel, ob es der sündhaft teure Preis oder einfach das besondere Aussehen ist? Auf jeden Fall würde ich ihn gerne ausprobieren!


was steht bei euch auf der Wunschliste?
Ema Louise

Kommentare

  1. ich liebe deinen Blog. Ich hoffe, dass du nicht mit YouTube aufhörst. Du bist eine große Inspiration, ein wundervoller Mensch und ich verfolge dich schon sehr lange.
    Alles Liebe
    Rebecca <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Produkte kannte ich noch gar nicht, machen aber einen sehr ansprechenden Eindruck :) Im Moment habe ich eigentlich gar keine richtige Wunschliste, weil ich erstmal eine Menge aufbrauchen möchte (auch wenn ich durchaus sehr schnell wieder was finden würde, das ich haben wollen würde)...

    AntwortenLöschen
  3. Uhh tolle produkte! Erzähl unbedingt von dem deep-sleep-spray, wenn du es ausprobiert hast!! 😁🙈
    xx hanna

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deinen Blog einfach! Super tolle Produkte, die ich mir auch alle am liebsten kaufen würde, allerdings sind die bisschen teuer. Die Hourglass Palette steht bei meiner Wunschliste momentan ganz weit oben.
    Liebe Grüße
    https://positiveandhealthybys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post!
    Die Produkte schauen echt interessant aus:)
    Liebe Grüße,

    http://mnehac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Post!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Post!

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe deinen Blog und deinen YouTube Channel!
    Ich hoffe, dass du nicht damit aufhörst. Du musst immer daran denken, dass nach jeden Tief auch wieder ein Hoch kommt. Egal wie lange dieses Tief anhält!!!
    Wenn ich mir ein Video von dir anschaue, habe ich sofort ein Lächeln im Gesicht, weil du einfach eine liebvolle und nette Person bist! ;)
    Ich habe im Moment keine Wunschliste, da ich nicht weiß, was ich mir wünschen soll, denn ich bin mit den Produkten, die ich derzeit verwende total zufrieden...
    Immer positiv denken!!! Liebe Grüße und fühl dich gedrückt :)

    AntwortenLöschen
  9. Richtig tolle Sachen! Die meisten davon kannte ich noch gar nicht, aber die hören sich wirklich gut an!
    Liebe Grüße
    www.janinewx.com

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Produkte die du da auf deiner Wunschliste hast :)

    AntwortenLöschen
  11. Bei mir auf der Wunschliste steht zur Zeit nichts außer 18 zu werden und mir ein Pferd irgendwann einmal leisten zu können!
    Und die Fitbit Blaze... Bei mir steht doch fast immer Technik drauf.
    Ich dachte aber zuerst, dass der Pinsel ein Eieröffner ist :D Deshalb habe ich nicht verstanden, warum du auf einmal von Pinseln sprichst.
    Außerdem hoffe ich, dass deine Kamera bald den Weg wieder zu dir findet.

    Grüßle
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Leider spricht mich von deinen Sachen rein gar nichts an, einfach weil ich nicht der Typ bin :D
    Dafür steht bei mir Technik meistens auf dem Wunschzettel. Das ist aber auch kein günstiges Hobby :D
    Der Pinsel sieht aus wie ein Eieröffner, das hat mich echt erstaunt!

    Grüßle
    Julia
    http://www.amateurblogger.de

    AntwortenLöschen
  13. Die Produkte hören sich echt gut an! Würde sie auch gerne einmal ausprobieren...!
    Liebe Grüße und ein großes Kompliment an deine ganze Arbeit die du in den Blog reinsteckst! :*

    AntwortenLöschen
  14. Die Produkte kannte ich alle noch gar nicht. Aber das Shampoo von Oribe ist ja interessant, wenn es Wunder bewirken soll. Meine Haare sind nämlich leider auch recht kaputt, dabei möchte ich sie so gerne wieder gesund kriegen. Ich habe seit einiger Zeit so ein Standard-Shampoo, welches ich fast immer verwende und bin damit auch sehr zufrieden. Aber DAS Wundermittel ist es eben nicht.
    Ich habe zwar keine komplette Beauty-Wunschliste, aber was ich sehr gerne haben würde wäre eine Benefit Mascara. Die sollen so gut sein, aber bisher habe ich sie leider noch nicht selbst ausprobiert.

    Ach ja: Falls du einen Tipp für einen wirklich guten Concealer hast, bitte bitte sag mir bescheid: Ich suche schon eine gefühlte Ewigkeit nach DEM perfekten Concealer für mich. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Wishlist *-*

    Liebe Grüße <3
    http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  16. Das pillow spray von korres gibt es bei tk maxx 😊

    AntwortenLöschen
  17. Mega toller Post :) <3
    doawonder.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Viele Produkte kannte ich noch garnicht.
    Die Hourglass palette und das Brow kit habe ich auch schon lange im Auge und überlege es mir zu holen. Leider sind sie so teuer:/ Falls du dir eins der Produkte zulegen solltest, wäre es sehr hilfreich wenn du eine Review darüber schreiben könntest!:)

    Tolles Blog!

    ourwaytohappiness.de

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schöner Post!
    Vielleicht gefällt dir ja auch die Gwen Stefani Brow Box von Urban Decay als Alternative zu dem Anastasia Beverly Hills Augenbrauenpuder. Ich verwende es jetzt schon seit längerem und bin super zufrieden!

    Liebe Grüße

    http://getyourinspo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Hallo:)
    Die Produkte klingen interessant, ich muss sagen, ich bin mit den meisten meiner Produkte sehr zufrieden. Ich hätte gerne eine richtig gute Lidschattenpalette, bei der das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Außerdem hätte ich gerne einen Epilierer. Als Shampoo kann ich das von SANTE empfehlen, das ist ganz mild und Naturkosmetik; und das syoss-Shampoo; beide sind für meine Haare (viele und dicke, glatte Haare) super.
    LG Lena :)

    128tagerom.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Schöner Post!
    Du bist wirklich sehr inspirierend.

    Liebe Grüße
    http://literally-mylife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Toller Beitrag!

    https://betrendylbeyourself.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. sehr schöner post und tolle Produkte :)

    schau doch auch mal bei mir vorbei!
    Ganz liebe grüße, Janika

    www.yanikas.de

    AntwortenLöschen
  24. Schöner Post ema !:)
    ccreatethelifeyouwant.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Hi, die Produkte klingen sehr interessant.
    Toller Post !!!
    Liebe Grüße Kathie

    AntwortenLöschen
  26. Tolle Produkte!
    Das Kissenspray hört sich ja super interessant an!

    XOXO Ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Ema,
    ich verfolge dich jetzt schon seit einiger Zeit und ich finde du hast eine riesengroße Entwicklung in den letzten zwei Jahren seitdem ich dich kenne gemacht. Du bist eine tolle Inspiration für mich, dafür bin ich dir wirklich dankbar! <3

    xo Fabienne
    http://fabiennefabuleux.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Ivh freuenmich sehr das du wieder da bist!

    www.wolkenzauberr.blogspot.de

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig