Social Icons

It's "So real" | The Dior Sunnies

Meine Lieben,
Die letzten Wochen waren bei mir zu Hause strahlender Sonnenschein und endlich hat sich mal der Frühling blicken lassen also wurde es Zeit die Sonnenbrillen wieder herauszuholen.
Ich trage nun schon seit gut drei Jahren die selbe RayBan und liebe sie wirklich trotzdem wollte ich für dieses Jahr mal ein neues Modell und es wurde ein meiner Meinung nach ein wunderschönes.
Ich habe die Dior "so Real" bereits seit einem Jahr im Auge aber war mir nie zu 100% sicher, ob ich sie wirklich tragen würde. Anfang des Jahres habe ich sie dann in Berlin anprobiert und war sofort verliebt, die Brille ist nur leider kein Schnäppchen und deshalb nahm ich sie vorerst nicht mit.
Vor Kurzem habe ich spontan Online nachgeschaut und habe sie tatsächlich deutlich günstiger auf Sunglassesshop.com gefunden und sofort bestellt.


Ich finde die Brille einfach wunderschön und gerade das etwas andere Design spricht mich extrem an.
Sie fällt auf ist dabei trotzdem elegant und nicht zu viel.
Wenn euch dieses Modell nicht zusagt gibt es noch viele andere schöne, wie runde Modelle oder auch andere Marken wie Celine, Rayban etc.






Ema Louise

Kommentare

  1. Tolle Brille!! Könntest du für deinen Blog nicht auch so "Blogtage" machen, damit man weiß wann ein Post online kommt? :P

    --> BLOND GIRL <--


    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche mir diese Sonnenbrille schon so lange, da sie einfach meine Traumsonnenbrille ist. Ich spare schon eine ganze Weile auf sie, da sie ja nicht so günstig ist und hoffe das ich sie mir in naher Zukunft kaufen kann. Ich wünsche dir wirklich ganz viel Freude an deiner neuen Sonnenbrille, sie ist wirklich ein Traum! :)

    Allerliebst Theresa <3

    http://lifecanbesopretty.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. In die Sonnenbrille habe ich mich auch schon verliebt, haha! Sie hat einfach mal ein ganz anderes Design und ich freue mich, dass du dir einen Wunsch erfüllen konntest xx
    Hab einen schönen Pfingstmontag!
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Genau so eine Sonnenbrille suche ich schon eine Ewigkeit!
    Mal sehen ob ich sie mir zulegen werde (:

    XOXO Ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

    AntwortenLöschen
  5. Die Brille ist mir auch schon öfters aufgefallen und ich finde sie wunderschön! Genau wie du beschrieben hast: elegant aber trotzdem nicht zu viel

    Liebe Grüße
    Caro
    http://getyourinspo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Brille ist einfach richtig cool! Sie steht für sich und setzt ein Statement.
    Bin auch schon länger auf der suche nach einer neuen Sonnenbrille, diese Brille fällt auch definitiv in die nähere Auswahl.

    ~ Sophia

    http://xjustxsayingx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe dieses Modell! Hattest du dir letztes Jahr nicht eine Celine Sonnenbrille gekauft?

    AntwortenLöschen
  8. Die Sonnenbrille ist wirklich schön. Aber leider auch sooo teuer...:(
    Schöner Post und tolle Bilder. <3
    XOXO
    Sarah
    von http://xcarnationx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Die Sonnenbrille sieht unglaublich schön aus.
    Allein schon das tolle Design ist ein Highlight!

    Liebe Grüße Bea
    www.pinkrooms.de

    AntwortenLöschen
  10. Die ist wirklich schön!!
    Aber hattest du nicht in der Zwischenzeit eine Sonnenbrille von Céline gehabt?
    Oder irre ich mich? ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  11. The Sonnenbrille ist echt cool! Bin gespannt wie sie an dir ausschaut. :)

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guck doch einfach ihre Vlogs, da trägt sie sie!;)

      Löschen
  12. Möchte die Sonnenbrille auch so gern haben, sie steht dir auf jeden Fall sehr! :)
    Liebste Grüße,
    Sarah

    www.theneutralbrunette.blogspot.de
    P.S.: Zurzeit läuft eine tolle Kooperation mit ToDieFor Swimwear auf meinem Blog, also schau doch mal vorbei - würde mich freuen!

    AntwortenLöschen
  13. Toller blog ema!!!!
    Ich hab auch einen er ist aber noch in der Anfangsphase, darum würde ich mich freuen wenn ihr da mal vorbei schaut. Der Link zu meinem Blog steht in meiner Instagram Bio dort heiß ich = flxjoy_
    Bitte Bitte helft mir.!

    AntwortenLöschen
  14. Toller Blog.
    Ich hab auch einen, aber er ist noch ganz frisch, darum würde ich mich freuen wenn ihr da mal vorbei schaut. Der Link zu meinem Blog steht in meiner Instagram Bio dort heiß ich = flxjoy_ .
    Bitte Bitte helft mir.!

    AntwortenLöschen
  15. Ist bei deiner Dior Brille der Rahmen auch braun gescheckt, weil auf der Internetseite ist das so Acer bei dir bzw auch das Original von dior ist ja schwarz? <3

    AntwortenLöschen
  16. Auf der Internetseite sibd die Bügel Braun gescheckt aber auf deinen Bildern und auch auf der dior Seite sind die Bügel ja schwarz ?.. Kannst du mir helfen ?<3 also sind deine auch Braun und sehen nur schwarz aus ?❤️

    AntwortenLöschen
  17. Eine traumhafte Brille! Freue mich schon auf deine Bilder mit der tollen Errungenschaft :)
    Liebste Grüße,
    Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Wow die Brille ist mega schön♥
    Liebe Grüße
    Nora♥

    http://weisses-toastbrot.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Diese Brille ist so wunderschön, omg! :)
    Liebe Grüße,
    Marie <3

    http://fulloflifeandjoy.blogspot.de/
    (würde mich freuen, wenn ihr vorbeischauen würdet:) )

    AntwortenLöschen
  20. Richtig schöne Brille!
    Liebe Grüße,

    https://mnehac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Die Brille ist wirklich unheimlich schön und sie steht dir echt gut!
    Liebe Leute falls ihr Lust habt, schaut doch mal auf meinem Blog vorbei. Ich bin wirklich noch ganz frisch dabei und kann jede Hilfe und Feedback gebrauchen, dass ich kriegen kann:) Danke euch!
    https://swaanii.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  22. Die Brille ist echt geil, ich glaub Heidi Klum hat die auch!:D<3 Aber sie ist auch mega teuer!:O:(

    AntwortenLöschen
  23. Die Sonnenbrille sieht echt gut aus!

    www.wolkenzauberr.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Hey Ema❤️

    Ich liebe diese Sonnenbrille! Besonders an dir sieht sie so wunderschön aus!

    Könntest du vielleicht einen Blogpost schreiben, in dem du Dupes zu dieser hier zeigst?
    Mich würde das super freuen!

    Hab' ein schönes Wochenende!❤️

    Liebe Grüße
    Alina
    von www.mascaralina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Eine tolle Brille.Eine richtige Bloggerbrille
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  26. Die Sonnenbrille ist echt schön!*O*
    Ich liebe es generell irgendwie Sonnenbrillen zu kaufen, haha:D
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Ein wirklich sehr interessanter Post :D
    schaut doch auch mal bei mir vorbei ;)
    xoxo Anna

    https://literally-mylife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Eine so schöne Brille! Ich freue mich schon auf schöne Looks mit ihr.
    Alles Liebe, ana
    http://be-grateful-for-life.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  29. Toller Post und schöne Brille <3 Aber mir wäre sie um ehrlich zu sein wirklich etwas zu teuer. Aber wenn es dein Traum war ist es schön, dass du ihn dir erfüllen konntest:)

    Wenn ihr Mode, Lifestyle und Beauty mögt schaut mal bei mir vorbei! Mein Blog ist neu und noch gerade im Aufbau, würde mich aber über jeden Leser und Besucher freuen!

    xoxo

    www.madebycarolin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. Ich finde diese Sonnenbrille echt super toll! Außerdem steht sie dir einfach richtig gut. Hab' einen schönen Tag!
    Ni
    http://flyandbeyoutiful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. Ich finde sie wirklich sehr schön,
    bin mir nur nicht sicher ob sie mir wirklich steht.
    Lg. und viel Glück weiterhin Maxi.

    AntwortenLöschen
  32. Ich freue mich schon auf deinen nächsten Beitrag!!


    ABIBALL KLEIDER:
    http://www.changeable-style.com/2016/05/abiball-is-coming.html

    AntwortenLöschen
  33. Ich mag Sonnenbrillen eigentlcih gerne und würde auch gerne mehrere besitzen, aber ich bin ziemlich stark kurzsichtig und kann mir deshalb nur korrigierte Sonnenbrillen kaufen. Aber wenn ich perfekt sähe, wäre diese Brille echt perfekt!!!

    Lg Michelle

    My page: http://inspiration4u.jimdo.com

    AntwortenLöschen
  34. Ich finde die brille.auch sehr schön sie passt zu dir :*

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig