Social Icons

OOTD | THE JAPANESE BOMBER JACKET

Meine Lieben,
Was für eine stressige Woche liegt hinter mir und so gesehen geht sie gerade erst los, denn ich fliege heute Abend noch nach Stuttgart. Aber ich möchte euch nicht damit voll labern, sondern euch endlich mal wieder ein neues Outfit von mir zu zeigen.
Wie lange ist mein letztes OOTD her? Ich weiß, zu lange.
Aber ich hatte große Probleme damit mich zu zeigen.. ich zweifle sehr oft noch an mir selber und fühle mich auch oft noch sehr unwohl in mir aber wisst ihr was? Wenn ich nichts dagegen tue und einfach nur zuschaue, wird es auch nicht besser und deshalb wird es ab jetzt wieder Outfit posts geben! Ich hoffe, ich kann damit auch den ein oder anderen unter euch Mut geben, da ich weiß, wie schwer es ist an sich selbst oder anderen Dingen zu zweifeln lasst euch davon nicht runterziehen und kämpft dagegen an denn ihr alle seid wunderschön, genauso wie ihr seid! <3


Kommen wir zum Outfit.
Als ich gestern auf der Mönckeberg Straße in Hamburg war, entdeckte ich diesen riesigen Zara Store und natürlich musste ich sofort hinein. Eine knappe Stunde später kam ich wieder mit einer vollen Tüte und einem leichteren Portemonnaie. Endlich habe ich meine Traumjacke gefunden, nach der ich so lange auf der Suche war.
Wer die Trends so ein wenig verfolgt weiß das für diesen Frühling/Sommer Bomber Jacken mit japanischen Malereien, die man von beiden Seiten tragen kann, eins der IT Teile ist. Ich war ewig auf der Suche nach einer Passenden, die nicht zu aufdringlich ist und auch nicht durch ihren Schnitt extrem aufträgt und gestern bei Zara habe ich sie endlich gefunden.
Die Jacke trägt überhaupt nicht auf und von den Farben her finde ich sie ebenfalls wunderschön. Die eine Seite ist creme Weiß und schwarz mit schönen Blumendetails am Rücken und von der anderen Seite rot und creme weiß.


 Die Jacke eignet sich super als Übergangsjacke und gibt jedem Outfit einfach das gewisse ungewollte extra!




Von Kopf bis Fuß | Zara
Tasche | Celine Luggage
Brille | Dior "So real§
Uhr | kaptain & Son


Ema Louise


Kommentare

  1. Woah, die Bomberjacke ist ja megaschön! :)

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Jacke sieht super schön aus!
    Emma, ich kenne Selbstzweifel nur zu gut und da bringt es wahrscheinlich auch nichts, wenn ich schreibe, dass du toll und wunderschön bist. Aber das bist du! Lerne dich zu lieben, auch wenn es kitschig klingt.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag, Linda

    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit *.*
    Die Jacke steht dir echt gut :)
    Liebe Grüße,
    Bekky

    AntwortenLöschen
  4. Ema, du siehst einfach wundervoll aus, es gibt keinen einzigen guten Grund warum du an dir zweifeln solltest.
    Aber ich kenne das was du meinst auf andere Dinge bezogen, es ist toll dass du trotzdem Bilder von dir postest und dagegen ankämpfst. Bei mir ist es so dass ich jetzt mehrere Tage hintereinander nicht zum Sport gehe, obwohl ich es eigentlich möchte, einfach damit ich weiß dass es okay ist, auch wenn sich ein Teil in mir jetzt natürlich schlecht fühlt.. Du bist so inspirierend und motivierend Ema!!
    Liebe Grüße, Lea, http://notizenbuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ema,
    erstmal super cool, dass du nur mit einem m geschrieben wirst. Ich zum Beispiel bin Ana mit einem n und kriege dafür hin und wieder mal erstaunte Blicke :D
    Das Outfit ist mega toll! Ob ich mich an so eine Jacke trauen würde, weiß ich gar nicht, aber ich arbeite an mir und meinem Style und werde mich sicher auch mal an diesen "Trend" trauen. :)

    Und zu den Selbstzweifeln: Ich verstehe dich absolut, aber lass dir sagen: Ich habe keine so schöne, zierliche Figur wie du und dennoch habe ich es geschafft mich zu akzeptieren wie ich bin und sehe mich mittlerweile gerne auf Fotos! Vergleiche dich nicht zu sehr - Aussehen kennt keine Skala, nur Varietät - wir sind alle ANDERS schön. Ich zumindest lese gerne auf deinem Blog und finde deine Bilder auch immer sehr schön!
    Schönes Wochenende und viel Spaß in Stuttgart!

    xx Ana von www.disasterdiary.de

    AntwortenLöschen
  6. Mir persönlich würde die Jacke glaube ich nicht stehen, find sie an dir aber super! Und umso mehr mag ich das weiße Shirt darunter - und unbedingt mehr Outfits, bist immer eine Riesen Inspiration, was das angeht :)
    Schönes Wochenende noch, liebes <3

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich schönes Outfit!! Ich finde deine Jacke richtig schön :))

    Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  8. So ein toller Look !
    Die Bomberjacke gefällt mir richtig gut :))
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Die Jacke ist wirklich sehr sehr schön!

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  10. Die Jacke ist so schön!
    Als ich gehört habe, dass du zur Glow in Stuttgart kommst, wollte ich auch kommen, aber da ich jetzt in Urlaube fahre, geht das nicht.:( Ich war dann echt traurig, weil ich glaube dass ich dich nie sehen werde :D
    Du bist echt meine Lieblingsyoutuberin seid über 2 Jahren :)!
    Was ich auch noch sagen wollte: die negativen Kommentare auf Youtube sind manchmal echt sinnlos, wenn ich mir manches durchlesen, dann denke ich mir, dass manche Leute einfach immer negativ sein müssen.
    Du bist toll :)!♥
    liebe grüße, gabi <3
    http://tout-le-monde-est-fabuleux.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe die Jacke, kann total verstehen dass du die haben musstest haha :) Und ich gebe dir vollkommen recht, niemand sollte das Gefühl haben, sich verstecken zu müssen. We're all beautiful in our own way x

    Sara / AboutLittleThiings

    AntwortenLöschen
  12. Sieht super aus und steht dir sehr sehr gut! Ich finde es toll, dass du jetzt auch mal andere Stilrichtungen wagst!
    Liebe Grüße
    www.janinewx.com

    AntwortenLöschen
  13. Die Jacke ist echt schön!!
    Steht dir richtig gut!
    Liebe Grüße,

    mnehac.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Jacke! Du kombinierst immer super Outfits. <3

    AntwortenLöschen
  15. Ok, wow, die Jacke ist echt superschön! :)
    Das Outfit generell gefällt mir aber auch super gut.
    Alles Liebe, Jacqueline.
    http://dietagtraeumerin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Häselein... andere Frauen würden morden für deine Figur und dein gesamtes Aussehen. Also Kopf hoch und ab durchs Leben! :-*

    AntwortenLöschen
  17. Ein tolles Outfit! Die Bomberjacke ist einfach wunderschön<3. Ich finde deine Figur übrigens perfekt:).
    Liebe Grüße, Lina
    von http://rosymondays.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Die Jacke ist ja mal mega schön! ♥
    Liebe Grüße Isa

    www.webloghappiness.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  19. Die Jacke ist wunderschön und das ganze Outfit steht dir super :)
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Die Jacke ist wrklich wundervoll. Du hast wirklich einen tollen Style <3

    Liebe Grüße
    https://literally-mylife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Wow, wirklich eine sehr schöne Jacke. Du inspirierst mich wirklich sehr mit deinem tollen Style. Sei einfach du selbst Ema, du bist ein großes Vorbild für viele Menschen, wie auch für mich. Durch dich ernähre ich mich jetzt vegan und das macht mich unglaublich stolz und du solltest auch stolz sein, weil du, jemanden dazu gebracht hast (positiv) sein Leben zu verändern (positiv). Wirklich, bleib so wie du bist<3 du bist ein rießen Vorbild für mich & ich möchte jetzt auch so ein Zimmer wie du :D

    AntwortenLöschen
  22. Tolles Outfit!
    Ich finde deinen Style total super (:

    XOXO Ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

    AntwortenLöschen
  23. Die Jacke steht dir richtig gut! Von deinem Style kann man sich wirklich noch etwas abschauen und die Outfitkombination, die du auf den Bildern gewählt hast sieht richtig toll aus. Weiter so :)

    ~Sophia

    http://xjustxsayingx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Habe die Bomberjacke auch im Laden gesehen, aber sie war mir etwas zu teuer :(
    Liebste Grüße,
    Sarah

    www.theneutralbrunette.blogspot.de
    P.S.: Zurzeit läuft eine tolle Kooperation mit ToDieFor Swimwear auf meinem Blog, also schau doch mal vorbei - würde mich freuen!

    AntwortenLöschen
  25. Omg, die Bomberjacke ist soooi schön...ich bin stolz auf dich, dass du trotzdem wieder Outfits postest! Ich mach deinen Style, also mach weiter so!!

    Schaut auch mal bei mir vorbei: http://inspiration4u.jimdo.com

    AntwortenLöschen
  26. Hey Ema :)
    Erstmal muss ich sagen, dass es wirklich total schade ist, dass gerade du so sehr an dir zweifelst.
    Ich weiß das man sich heutzutage ständig mit den ganzen Leuten auf Instagram,Youtube und Co. vergleicht oder mit irgendwelchen Promis. Aber diese Leute entscheiden eigentlich doch selbst wie sie im Internet wirken wollen und würden auch nie ein Bild hochladen, wo sie sich dick oder hässlich finden.

    Außerdem hast du überhaupt gar keinen Grund dich für dein Aussehen zu "schämen" ! Du bist super schlank und hübsch! Niemand findet sich perfekt und wer ist es auch schon? Hör auf dich wegen kleiner Makel schlecht zu fühlen und entschuldigen zu müssen. Ich finde es aber trotzdem toll, dass du so ehrlich mit uns bist und so offen mit deine Selbstzweifeln umgehst. Ich hatte lange Zeit die selben Probleme, aber jetzt nicht mehr!
    Bleib so wie du bist. Ich liebe deinen Blog total :)

    Vielleicht schaust du mal bei mir vorbei. Mein Blog ist gerade noch etwas im Aufbau. Ich würde mich über jeden Besucher freuen.

    xoxo

    www.madebycarolin.blogspot.com

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig