Social Icons

The rose delivery in a Box

Meine Lieben,
Vor einiger Zeit erreichte mich eine kleine, schöne Box mit wundervollen weißen Rosen, und wenn ihr mich und meinen Blog nun bereits etwas länger verfolgt, wisst ihr, wie sehr ich frische Rosen liebe. Ich finde sie geben einem Raum noch dieses gewisse Etwas dann wirkt alles so sauber und frisch wisst ihr, was ich meine?
Auf jeden Fall kennt ihr wahrscheinlich alle diese schönen Tumblr Bilder mit diesen wunderbaren Blumenbuketts, wo man sich einfach denkt "woher?!" Tja und heute habe ich für euch die Antwort!
Auf der Seite von emmiegray.de könnt ihr ab Ende des Monats Rosen in jeglicher Farbe ganz einfach zu euch nach Hause bestellen.
Dabei könnt ihr die Farbe der Rosen selber bestimmen und die Form und Farbe des Kartons.



Egal ob zum behalten oder zum Verschenken, Rosen sind immer ein schönes Geschenk für egal welchen Anlass. Ich persönlich finde das Konzept von emmiegray.de klasse!

Ema Louise

Kommentare

  1. Sehr schöne Bilder :)

    Liebe Grüße
    Sophie von 3eautycharme

    AntwortenLöschen
  2. Lovely pics
    <3
    www.glamretrostyle.com/

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind richtig schön! Das letzte ist mein Favorit :)

    AntwortenLöschen
  4. Richtig tolle Bilder :) Deine Haare sehen schon wieder viel besser aus❤

    AntwortenLöschen
  5. Omg ich finde diese Bouquets soooo schön <3

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder! Ich finde die Idee auch total süß.
    Deine Fotos sehen so toll aus! :)

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. aww voll süß! Mir persönlich sehen die etwas zu pompös aus, da hab ich lieber ein kleines Sträußchen mit mehr grüün :))
    xx hanna

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder! Deine Haare sehen super aus! :)
    Liebste Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder !! ♥♥
    LG Kathie

    AntwortenLöschen
  10. Hey Ema,

    ich bin wahrscheinlich, nach dir, der allergrößte Rosenfan überhaupt!
    Die Blumen sind wunderschön und haben eine solche Eleganz.
    Auf jeden Fall finde ich diesen Rosenkorb wunderschön und er gibt dem Zimmer einfach einen besonderen Touch.

    Ganz ganz liebe Grüße,
    Alina
    www.mascaralina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht wirlkich sehr süß und schön aus!
    Obwohl es doch irgendwie ungewöhnlich ist, Blumen in einer Box zu haben. :)
    Alles Liebe, Jacqueline.
    http://dietagtraeumerin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe diese Boxen und deiner sieht echt super aus!
    Super Bilder und eine echte süße Idee (:


    XOXO Ally

    [ allyshiny.blogspot.de ]

    AntwortenLöschen
  13. Ein sehr schöner Post mit tollen Bildern!

    Liebe Grüße
    Caro

    getyourinspo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Das sind wirklich wunderschöne Bilder :) und die Rosen sehen auch total schön aus ;).

    AntwortenLöschen
  15. Die Bilder und sie Blumen sehen so schön aus <3
    Muss mir die Website mal näher anschauen!

    xoxo

    Carolin

    www.madebycarolin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ema,

    Das sind wirklich wunderschöne Bilder! Hoffentlich sind die Blumen nicht zu teuer :-).
    Was ich noch sagen wollte: Dein Blog ist wirklich super geworden und die Post inhaltlich, aber auch von der Gestaltung her top!

    Ich hätte nur einen kleinen Verbesserungsvorschlag: Leider ist der Blog so oft Offline (Vermutlich, wenn du eingelogt bist) Wenn das nicht wäre, wäre dein Blog vollkommen; aber schon jetzt ist er einfach perfekt.

    Viele Grüße!
    The Brain

    AntwortenLöschen
  17. Toller Post Ema! Man merkt wie sehr du das bloggen liebst :-)

    http://teenie-thoughts.simplesite.com/

    AntwortenLöschen
  18. Schöner Post :D

    LG ANNA

    http://literally-mylife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Süße Geschenkidee!

    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny

    --> CHANGEABLE-STYLE <--


    >>>CLICK HERE<<<

    AntwortenLöschen
  20. So schöne Bilder ♥
    Du bist einfach unglaublich hübsch:)
    Liebe Grüße
    Benita von xbenitabeautyx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ja eine richtig süße Idee, Blumen (vor allem Rosen) sind wirklich imemer schön und sorgen für eine saubere und frische Atmosphäre im Zimmer :) Die Bilder sind natürlich ebenfalls wunderschön :)

    Alles Liebe

    Make Your Change

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig