Social Icons

1001 NIGHTS IN MARRAKECH | OUTFIT OF THE DAY

Meine Lieben,
Ich bin seit gestern Morgen in Marrakesh und bin noch immer hin und weg von der Stadt und deren Kultur. Dass es hier schön ist, habe ich mir bereits gedacht.
Jedoch nicht, dass es so unglaublich perfekt ist. Schön ist hierfür nicht einmal mehr der richtige Ausdruck!
Heute Morgen sind wir in unserer Unterkunft für die nächsten drei Tage angekommen und wenn ich ehrlich bin, gibt es keine Worte die dieses wundervolle Ambiente beschreiben können.
Wir sind für die kommenden Tage im Royal Mansour in Marrakesh und haben eine eigene Riad mit Pool, Patio und vielen mehr!
Einen genaueren Eindruck werdet ihr in den kommenden Wochen auf meinem Kanal sehen!
Aber heute gibt es erst einmal einen neuen Outfit post und zwar habe ich mir extra für diesen Urlaub einige Maxikleider gekauft und ich muss sagen, ich lebe seitdem wir hier sind in diesen Kleidern. Sie sind perfekt für das warme Wetter, weil sie die Haut vor der Sonne schützen und einen angenehm kühl lassen, aber seht selber..





Kleid - Kleid
Tasche - YSL
Schuhe - Chanel Espadrilles

Mehr über meine Reise nach Marrakesh wird die Tage kommen.
Bis dahin!

Ema Louise


Kommentare

  1. Aww <3 habe gerade deine Snaps gesehen und jetzt merke ich, dass du zufällig gerade gepostet hast!
    Du siehst so wunderschön aus auf den Bildern!
    Ich finde du hast keinen Grund für deine Selbstzweifel! Obwohl ich eigentlich die gleichen "Probleme" habe wie du... Aber man sollte sich niemals mit anderen vergleichen!

    Ich liebe das Kleid einfach :) Hoffe du und deine Mom habt noch eine schöne Zeit im Urlaub!
    Mich würde es freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbeischaust! Ich habe ihn noch nicht so lange!

    xoxo Carolin

    www.madebycarolin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. wow, wow, wooow!! *-* stunning!
    xx hanna

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht ja wirklich traumhaft aus! Die Schuhe sieht man hier nicht so, aber du hattest sie ja bereits auf Instagram gezeigt und ich liebe sie.
    Außerdem steht dir der Jumpsuit einfach unglaublich gut.
    Und die Location! - Du merkst, ich gerate ins Schwärmen. :D
    Liebe Grüße
    S.
    http://cappuccinocouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein Kleid kein jumpsuit :)

      Löschen
  4. Wow..das sind tolle Bilder. Ich freue mich schon auf die kommenden Vlogs und wünsche dir noch ganz viel Spaß in deinem Urlaub :)
    Liebe Grüße

    http://moments-of-the-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Wow, richtig tolle Bilder & so ein schöner Look !
    Ich möchte auch unbedingt mal nach Marrakesch *-*
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid ist wunderschön! :)

    Lg,
    Nena
    https://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Blogpost, Ema!
    Mal eine andere Art von Feedback: Ich finde, dass in der letzten Zeit deine Kommasetzung hier auf dem Blog viel besser geworden ist, weiter so! :)

    AntwortenLöschen
  8. liebe ema,
    ich finde deine art zu schreiben und die art, wie du mit deinen leser kommunizierst so wunderbar. du gibst einem das gefühl, als wäre man deine beste freundin und man fühlt sich so willkommen auf deinem blog. aber das ist nicht nur hier so, sondern auch bei youtube. du steckst so viel liebe in diesen blog und deinen youtubekanal, dass man sich einfach nur freut, wenn ein neues video oder ein neuer post da ist
    danke für all die schönen blogposts und videos:)

    AntwortenLöschen
  9. Wow , mal wieder ein richtig schöner Blogpost!
    Das Kleid ist echt traumhaft *-*
    Und erst die Location .
    Marrakesch ist auf jeden Fall eins meine Traum-Reiseziele <3

    Liebe Grüße, Charlotte

    http://charlottemilena.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Super Post und unheimlich schönes Kleid !!!♥♥
    LG Kathie

    AntwortenLöschen
  12. Genieß die Zeit dort! Es sieht echt toll aus dort *_*
    Ich finde es echt toll, dass du in letzter Zeut mehr snapst!
    Das Kleid steht dir wunderbar, finde alle Dinge die du in deinem letzten Haul auf YT gezeigt hast, wunderschön und würde sie ebenfalls anziehen!

    Alles Liebe, Anne♥
    www.basiccouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Was für schöne Bilder! Genieße deine Zeit dort noch und hab viel Spaß <3
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Echt wunderschöne Bilder von dir!
    Das Anwesen dort sieht echt toll aus, was man bisher schon auf deinen Social Media Seiten gesehen hat. Genieße die Zeit und sammele tolle Eindrücke und Erinnerungen.

    Ganz liebe Grüße, Celine♥
    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Liebe deinen Blog❤ Ich finde das Kleid so unfassbar schön an dir,es lässt dich total schön groß aussehen,was dir sehr sehr gut steht❤

    AntwortenLöschen
  16. Wundervolles Outfit!
    Die Bilder sind ja wirklich toll und wie ich auf Snapchat gesehen habe, musst du wirklich eine tolle Zeit haben (: Hab noch viel Spaß!

    XOXO Ally
    [ allyshiny.blogspot.de]

    AntwortenLöschen
  17. Wow das Maxikleid steht dir mega gut!
    Freut mich, dass du nun auch wieder auf deinem Blog aktiv bist!

    Liebste Grüße
    Frau Zuckerschnute
    www.frauzuckerschnute.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Wow die Bilder sind wunderschön Ema :-)

    Liebe Grüße und einen restlichen schönen Urlaub :-)
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Wow, wow, wow!!! Tolles Outfit, wunderschöner Ort und unglaublich tolle Bilder <3
    Lots of love <3

    http://thewalkinghijab.com/

    AntwortenLöschen
  20. Nice Blog, which program did u used creating ur blog ?

    AntwortenLöschen
  21. Dein Outfit und die Bilder gefallen mir echt gut!
    Pia xoxo
    http://backonearthh.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig