Social Icons

IN THE LEMON GARDEN | OOTD

Meine Lieben,
Heute Morgen waren wir das Gelände des Royal Mansours erkunden und bevor ich gleich zu meiner Spa Behandlung gehe (yiikks) wollte ich euch noch mein Outfit von heute morgen zeigen.
Da es am Morgen noch etwas bewölkt war, die Temperatur jedoch bereits sehr angenehm war, habe ich mich für einen meiner neuen liebsten Jumpsuits entschieden. 
Das Gelände hier ist wirklich unglaublich schön und sehr groß. 
Man findet an jeder Ecke etwas Neues und alles ist mit viel liebe zum Detail gemacht. In der Ecke des Spa Bereiches sind überall Zitronen und Orangenbäume und kleine Sitzgelegenheiten die zum verweilen einladen. Am liebsten möchte ich hier gar nicht mehr weg. Das Anwesen hat einen tollen und magischen Charme, einfach wundervoll. Außerdem habe ich die marokkanische Küche definitiv für mich entdeckt, auch wenn vieles sehr süß ist.









Jumpsuit | Zara
Tasche | YSL
Sandalen | Primark 


Ema Louise









Kommentare

  1. Der Jumpsuit ist echt toll *_*
    Ich hoffe, dass ich ihn bei Zara auch noch bekomme!
    Viel Spaß noch in Marraksh!

    Alles Liebe, Anne♥
    www.basiccouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Und schon wieder ein so schöner Post mit einem so schönen Outfit *-* liebe Ema!

    Eure Unterkunft sieht wirklich traumhaft aus !

    Liebe Grüße,
    Charlotte :)

    http://charlottemilena.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wieder wunderschön <3

    Schaut gerne mal auf meinem Blog vorbei! www.madebycarolin.blogspot.de

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Der Jumpsuit ist echt mega schön.
    Sieht richtig süß aus (:

    Liebe Grüße

    prettylifeinpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe deine Outfits! Ich finde es super, dass du Marken wie YSL mit günstigen Dingen, wie die Primark Sandalen kombinierst. Dass macht deinen Style einfach aus! Du bist eine gr0ße Inspiration! <3

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Look !
    & so eine schöne Location:))
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Du Süße !! Der Jumpsuit ist richtig schön und so herrlich locker, nur die Schuhe mag ich nicht soo.
    Und die Location ist ja wohl sowieso traumhaft. :-)
    Hab einen tollen restlichen Urlaub !

    AntwortenLöschen
  8. Wow ema ich habe deinen Blog einfach total für mich entdeckt ! Die Post sind mit so viel Mühe gemacht und das sieht man einfach ... Wunderschön :) Ich hoffe du hast noch einspannende Tage in Marrakesch und ich freue mich sehr auf deinen Vlog am Samstag
    Ganz viele liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  9. Richtig schöne Fotos bzw. schönes Hotel/schöne Gegend :)
    LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Den Jumpsuit hast du in einem die er letzten Hauls gezeigt und schon da war ich hellauf begeistert - und nun wirkt er auf den Bildern noch viel schöner. Dieses Blau passt so perfekt zu dir!
    Vielleicht kannst du ja von deiner Spa Behandlung erzählen?:) Würde mich sehr interessieren!
    Liebe Grüße!
    Pia von APPLAUSE

    AntwortenLöschen
  11. das outfit ist super süß :)
    http://xoxoclaudia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Super Outfit, der Jumpsuit ist so süß und ich liebe die Farbe!
    Die Bilder sind auch echt schön geworden.

    XOXO Ally
    [ allyshiny.blogspot.de]

    AntwortenLöschen
  13. Der Jumpsuit ist mega schön und die Kulisse gefällt mir total :)
    Ich schaue immer deine Snaps und bin ganz neidisch haha
    Alles Liebe, Nina

    AntwortenLöschen
  14. Du siehst richtig gesund aus! Das Outfit ist mega schön
    LG Cellaa

    AntwortenLöschen
  15. Oh Ema, du siehst so schön aus!
    Die Bilder sehen auch einfach toll aus, am liebsten würde ich jetzt auch gerne in Marokko in der Sonne liegen.
    Genieß die Zeit mit deiner Mum und lasst es euch gut gehen!!

    Liebste Grüße
    Frau Zuckerschnute
    www.frauzuckerschnute.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschönes Outfit, ich liebe den Schnitt und die Farbe des Jumpsuits! :) Geniesse deinen Urlaub x

    Sara / AboutLittleThiings

    AntwortenLöschen
  17. Es ist einfach so wunderschön dort :)
    xx Anna

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schönes Outfit :-) Dort wäre ich auch gerne.. :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe den Jumpsuit. Die Location ist aber auch wirklich ein Traum!
    Liebe Grüße
    S.
    http://cappuccinocouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Der Jumpsuit ist wirklich super schön!
    Love
    Christina vonEverything I love

    AntwortenLöschen
  21. Super Outfit, Die sehen richtig schön aus.
    Liebe Grüße
    http:www.festzed.ch

    AntwortenLöschen
  22. Tolles Outfit! Deine Haare sehen richtig klasse aus :) Ich hoffe, dass sie dann auch wieder schön gesund nachwachsen <3

    AntwortenLöschen
  23. Ich wollte nochmal sagen, dass ich deine Figur so vieeeel schöner finde als vor ein paar Monaten :)

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig