Social Icons

MY NEW HAIR

Meine Lieben,
Einigen von euch ist es bereits über Instagram oder YouTube aufgefallen, das meine Haare verändert aussehen und heute lüfte ich das Geheimnis dahinter.
Ja, ich habe seit gut zwei Wochen Extensions von Great Length in meinen Haaren und könnte das Ergebnis nicht mehr lieben! Endlich habe ich wieder lange und vor allem volle Haare, ich war wirklich sehr lange unschlüssig, aber am Ende könnte ich nicht glücklicher mit dieser Entscheidung sein, und wie es dazu kam, der Ablauf etc. erkläre ich euch heute.

Eingesetzt bekommen habe ich sie im Salon Krogmann in Hamburg, ein wirklich toller Salon!
Bei dem ersten Treffen haben wir einmal die Länge und Farben der Strähnen bestimmt (ich habe drei verschiedene Blondtöne und um die 70 Strähnen im Haar) außerdem haben wir meine Haare noch ein Stück abgeschnitten, damit sie gesund weiter wachsen können, während die Extensions in meinen Haaren sind.
Das einsetzten folgte dann eine Woche später und dauert ca. 3 1/2 bis 4 Stunden, wie genau das aussieht und gemacht wird könnt ihr in meinem Video sehen!
Das Ziel ist es, nach den Extensions gesünderes und dickeres Haar als vorher zuhaben, deshalb sind die Extensions sehr schonend für eure Haare. Ich bin so glücklich mit dem Ergebnis und habe dadurch auch wieder viel mehr Selbstbewusstsein, weil meine Haare einfach immer das waren, was ich an mir geliebt habe und dies fehlte in den letzten Monaten und nun habe ich es wieder!


Vorher - Nachher 

Die Extensions halten ca. 5 Monate. In 2 Monaten muss ich wieder zum Kontrolltermin. Für mich war es eine super Entscheidung und ich kann es wirklich nur jedem empfehlen der am überlegen ist!

Hier bekommt ihr mehr Infos dazu: https://www.greatlengths.de


Ema Louise

Kommentare

  1. Sieht wirklich klasse aus <3

    xoxo Carolin

    www.madebycarolin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ohh Ema das Ergebnis sieht so schön aus! Gefällt mir erstaunlich gut und steht dir echt gut.
    Ich brauch zum Glück keine Extensions, denn ich habe sehr dickes und gesundes Haar:)

    Liebste Grüße
    Frau Zuckerschnute
    www.frauzuckerschnute.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus Emma , wie viel hat das gekostet? ����
    Und ich verstehe das vorher nachher Bild nicht ? Sind das davor doch auch schon extensions weil so lange waren deine Haare doch auch nicht oder?

    AntwortenLöschen
  4. Sieht so toll aus❤️🙊, wie viel hat das die kostet wenn ich fragen darf? Und ich verstehe das vorher nachher Bild nicht ganz deine Haare waren doch vorher viel kürzer ?

    AntwortenLöschen
  5. wow das sieht wirklich so so schön aus♥

    alles liebe♥
    http://mintymoonlight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen wirklich schön aus. Ich hatte immer gedacht, dass du die, wenn du dir Extensions anschaffst, dann so lange wie deine früheren Haare es mal waren. So fällt es aber nicht so mega auf und ich glaube ich hätte niemals erkannt, dass es welche sind!

    LG Alina

    buntistdasdasein.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Das Ergebnis sieht wirklich toll aus! :) Liebe Grüße von http://schneegloeckchen21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Deine Haare sehen jetzt wirklich um einiges gesünder aus, wow! :)
    Im April musste ich meine Haare zwangsweise abschneiden, da sie total kaputt waren.
    Ich allerdings bin mit meinem "Kurzhaarschnitt" (schulterlang) inzwischen total zufrieden und meine Spitzen fühlen sich dick und gesund an!
    Ich hoffe, deine Haare erholen sich auch bald. :)
    Alles Liebe, Jacqueline.
    http://dietagtraeumerin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön :)

    schaut auch mal bei mir rein :D
    https://www.instagram.com/anna.sdlr/

    AntwortenLöschen
  10. Sieht super schön aus & es freut mich, dass du mit dem Ergebnis so zufrieden bist! :) x

    Sara / AboutLittleThiings

    AntwortenLöschen
  11. Deine Haare sehen echt toll aus! Sehr hübsch :)
    Liebste Grüße,
    Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Wow deine Haare sehen echt super aus. Vor allem aber merkt man das du dich wieder richtig wohl fühlst! Bin mal gespannt wie sich deine Haare nach den 5 Monaten erholt haben. Ganz liebe Grüße Nele
    http://nelemariie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht echt total schön und natürlich aus!

    Liebe Grüße
    https://getyourinspo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Sieht wirklich toll aus :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  15. Wow, deine Haare sehen echt toll aus! :)

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  16. Sieht sehr schön und gepflegt aus :)

    Liebe Grüße
    Sophie von 3eautycharme

    AntwortenLöschen
  17. Du bist so schön und Blond steht dir so super!<3 Woher ist die Bluse?

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Ema,
    deine Haare sehen echt super aus! Ich bin auch sehr unzufrieden mit meinen Haaren, weshalb ich auch schon längere überlege mir extensions machen zu lassen. Wenn du diese Frage nicht beantworten möchtest finde ich es völlig verständlich, aber wie viel kostet das denn ungefähr?😁❤️
    Liebe Grüße :)<3

    AntwortenLöschen
  19. Hi ema freut mich echt sehr für dich ! 😚
    Könntest du mir verraten wann das room decor Video kommt ich liebe es auch mein Zimmer umzudekorieren und ich finde es super das es jetzt wieder feste Video Tage gibt 😍
    Deine Nele

    AntwortenLöschen
  20. Deine Haare sehen total schön aus! Die Bilder von dir gefallen mir sehr :)
    Alles Liebe, Nina

    AntwortenLöschen
  21. Schaut wirklich sehr schön aus!

    xo, Celine
    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Deine Haare sehen jetzt super aus!
    Ich möchte meine Haare gerne wieder abschneiden, zu einem Longbob, doch ich habe sehr dickes und leicht lockiges Haar und habe Angst, das es dann blöd aussieht...

    XOXO Ally

    P.S. Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel!
    [ allyshiny.blogspot.de ]

    AntwortenLöschen
  23. Sieht wirklich toll aus. Woher ist denn die schöne Bluse? :)

    AntwortenLöschen
  24. Oh wow, ich dachte mir schon, dass es extensions sind🙈 Ich finds toll und das wichtigste ist, dass du dich wohlfühlst💘
    xx hanna

    AntwortenLöschen
  25. Sieht wirklich toll aus! :)

    Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  26. Deine Haare sehen jetzt sehr gepflegt aus, gefällt mir gut!
    Alles Liebe, Anna von
    http://be-grateful-for-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Die Extensions sehen wirklich wunderschön und natürlich aus! Außerdem ist es natürlich toll, wenn du durch sie wieder mehr Selbstbewusstsein hast! Ich freue mich mit dir. :)
    Liebe Grüße
    S.
    http://www.cappuccinocouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Ungeschminkt auch sehr schön liebe Ema :)

    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny

    --> CHANGEABLE-STYLE <--


    >>>CLICK HERE<<<

    AntwortenLöschen
  29. Sieht super schön aus💕Ich fand deine Haare,schon immer sehr schön.👸🏼🌸

    AntwortenLöschen
  30. Schöne Veränderung, sieht echt klasse aus und ist doch toll, wenn du dich dadurch wohler fühlst ♥
    Dabei sieht es trotzdem noch natürlich aus :)
    Liebe Grüße
    Benita von xbenitabeautyx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  31. Kannst du ein Video oder ein blogpost über deine mega schönen Nägel machen?
    Love you♡

    AntwortenLöschen
  32. Ich habe heute Mittag dein Youtube-Video dazu angeschaut und es auch jetzt auf den Bildern in diesem Post gesehen: Der Vorher-Nachher-Vergleich bzw. eben die Veränderung ist wirklich krass. Deine Haare sehen jetzt richtig gut und natürlich gesund aus und ich hoffe, dass deine richtigen Haare wieder ganz gesund und schön nachwachsen. Ich freue mich schon total darauf, in 5 Monaten ein Bild von deinen eigenen Haaren zu sehen - ich bin echt gespannt, wie sie aussehen werden! <3

    Ganz liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond

    http://themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
  33. Ich habe das Vorher-Nachher-Bild schon in deinem Youtube-Video gesehen und es ist echt krass. Deine Haare sehen jetzt total schön und gesund aus. Ich hoffe, deine echten Haare wachsen wieder gesund nach und bin gespannt auf die Bilder in 5 Monaten! <3

    Ganz liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond

    http://themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
  34. Sieht wirklich super aus, bin gespannt wie deine Haare danach sind :)
    xoxo♥

    Lara von OriginalByLove

    AntwortenLöschen
  35. Wow *o* Ich finde das Ergebnis wirklich super!
    Die Farbe ist wunderschön natürlich und steht dir super.
    Hab noch ein ganz schönes Wochenende,
    <3 Violet
    www.violetsfashiongarden.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  36. Du hast jetzt wirklich sehr schöne Haare ! Ich werde mir meine jetzt auch bald ein bisschen verändern, da ich für den Sommer am liebsten ein paar helle Strähnen möchte ! ♥

    xoxo Laura ♥
    https://liveitrosy.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  37. Wow, deine Haare haben echt eine krasse Umwandlung hinter sich, aber sie sehen jetzt viel gesünder und schöner aus. Ich wünsche dir, dass das noch lange so bleibt.

    Alles Liebe,
    Svenja (http://extremementsucre.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  38. Hach sie sehen so gesund und glänzend aus! Da werde ich so so so so neidisch! Finde das toll dass du darüber einen Blogpost machst - eigentlich dachte ich dass Extensions null was für mich wären, aber dieser Post hat meine Meinung etwas geändert ;)

    xx Ana www.disasterdiary.de

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig