Social Icons

WHITE ROSES | OOTD

Meine Lieben,
Ich melde mich zurück mit einem neuen Outfit aus Marrakech, dieses Outfit hatte ich zum Frühstücken an unserem letzten Tag an. Da es an diesem Tag sehr warm war, ich aber trotzdem gerne meine Schultern bedeckt haben wollte, habe ich mir einfach schnell eins meiner liebsten Tücher umgewickelt und am Ende fand ich sah das ganze doch sehr schön und harmonisch aus!
Am liebsten wäre ich noch eine Woche dort geblieben aber inzwischen hat sich das Wetter hier bei mir auch etwas an den Sommer angepasst und man kann langsam die ganzen schönen Kleider anziehen. Die Bilder haben wir im Spa-Bereich des Hotels aufgenommen und können wir einen Moment für diese wunderschöne Kulisse nehmen?
Noch nie habe ich zuvor solch einen schönen Spa-Bereich gesehen und von meiner Behandlung möchte ich gar nicht erst anfangen, sie war einfach nur himmlisch!




Kleid | von meiner Mum
Tuch | Louis Vuitton Monogram Tuch in Rosa
Tasche | LV Neverfull GM


Ema Louise

Kommentare

  1. Wow, was für eine traumhaft schöne Kulisse! Dein Outfit gefällt mir auch sehr :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sehen wirklich traumhaft aus! <3

    Hab nochmal eine Frage... warst du nicht vor einiger Zeit in Paris und wolltest dazu noch ein Video hochladen :)? Irgendwie ist dann nie was gekommen, was ich leider sehr schade fande..

    Das Outfit ist wirklich sehr schön!

    Xoxo Caro
    -------------------------------------------------------

    Schaut auf meinem Blog vorbei. Ein neuer Post ist online

    https://madebycarolin.blogspot.de/2016/06/summer-is-coming-ootd.html

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder und die Kulisse sehen richtig schön aus!

    Laura♥
    Mein Blog:)

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schönes Outfit, die Bilder bzw. der Hintergrund gefällt mir ebenfalls sehr :)
    LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön !
    Liebe Grüße
    Lisa ♥

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post! Das Outfit ist wunderschön und passt richtig toll zu der Location.
    Liebe Grüße
    S.
    http://www.cappuccinocouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Mega schönes Outfit *-*

    Vielen Dank, dass du die ganzen schönen Eindrücke aus deinem Urlaub mit uns geteilt hast !
    Ganz liebe Grüße,

    CharlotteMilena

    http://charlottemilena.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Du hast recht - die Kulisse ist absolut traumhaft! Dein Outfit gefällt mir auch sehr gut und das Tuch passt wirklich perfekt zu dem Kleid!:)
    Liebe Grüße!
    Pia von APPLAUSE

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind so toll geworden! Nicht nur die Kulisse, sondern auch dein Outfit sieht super aus! :)
    Liebste Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Wow der Hintergrund deiner Bilder ist wirklich besonders. Ich wollte auch schon immer einen Urlaub in Marrakech machen. Dein Outfit gefällt mir sehr sehr gut. Am Besten gefällt mir die Kombination des weißen Kleides, der Sandalen und deiner Neverfull. Das ist genau mein Style. Es wäre wirklich lieb, wenn du auch einmal bei meinem Blog vorbeischauen könntest. Vielleicht gefällt er dir ja genauso gut, wie mir dein Bog gefällt !!

    Liebe Grüße
    Michelle von http://followmylifeasmichelle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Toller Post Ema, ich freue mich immer über jeden Post von dir! Der Hintergrund ist echt traumhaft, du kannst dich total glücklich schätzen! <3
    Liebe Grüße, Lea, http://notizenbuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Die Bilder gefallen mir total! Ich liebe das Outfit und die Kulisse :) Nach Marrakesch würde ich auch gerne mal, wir haben vor kurzem über Marokko im Französischunterricht gesprochen und ich war so fasziniert haha
    Alles Liebe, Nina xx

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Outfit!!
    Mach weiter so !
    Lg Maxi

    https://staylerun.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Das Kleid sieht ja mal mega schön aus *0* Ich habe mich irgendwie total in diesen Hintergrund verliebt, da diese weißen Wände total schön aussehen ! ♥

    Alles Liebe
    Laura ♥
    https://liveitrosy.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  15. Schön!


    http://www.changeable-style.com

    AntwortenLöschen
  16. Oh Ema, dein Outfit steht dir mega gut! Auch die Kulisse sieht so schön aus und lädt sofort zum Entspannen ein. Kann ich mir gut vorstellen, dass du gerne noch dort geblieben wärst.

    Liebste Grüße
    Frau Zuckerschnute
    www.frauzuckerschnute.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Wow! Da sind ja wirklich tolle Fotos entstanden. So einen Spa-Bereich hab ich auch noch nie gesehen, unglaublich!

    LG Anna

    http://passion-stuff.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Du siehst wirklich so toll aus! Schöne Bilder. :)
    Liebe Grüße
    http:www.festzed.ch

    AntwortenLöschen
  19. Der Spa-Bereich sieht echt wunderschön aus! :) Dein Outfit gefällt mir auch sehr gut x

    Sara / AboutLittleThiings

    AntwortenLöschen
  20. Wow, obwohl ich selber das Outfit erst anziehen würde wenn ich 30 oder so bin, ist schön kombiniert :)

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ema , ich hoffe du hattest einen schönen urlaub ! Dieses Outfit ist mega schön und eine tolle Inspiration für mich und bestimmt auch für viele andere 💗 Könntest du vielleicht mal was über solche beauty events schreiben? Schönen Abend und liebe grüße deine Mia😘

    AntwortenLöschen
  22. Oh wow! Sie sind in diesen Fotos schön. Eine ähnliche Situation, die ich nur in der Hotelanlage gesehen haben http://wellcum.at/. Ich rate Ihnen, dorthin zu gehen, wenn Sie nicht da gewesen sein.

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig