Social Icons

BERLIN FASHION WEEK | THE CARMEN DRESS

Meine Lieben,
Eine spannende Woche in Berlin neigt sich dem Ende zu und wieder einmal ist die Berlin fashion Week rasch um. Ich habe tolle neue Leute kennengelernt und hatte viel Spaß auf den Shows und Events. Die einzige Sache, die dann zu kurz kommt, ist der Schlaf und den werde ich an diesem Wochenende definitiv versuchen nachzuholen.
Ansonsten hatte ich eine wirklich schöne Woche und konnte auf den einzelnen Shows tolle neue Eindrücke sammeln. Gestern Morgen gab es dann noch einen Abschluss Brunch. Da es relativ sonnig war, entschied ich mich für eins meiner liebsten Sommerkleider in Kombination mit meiner liebsten Lederjacke. Wenn es keinen vorgeschriebenen Dresscode gibt, gehe ich immer gerne etwas schlichter, weil es ziemlich gut mich und meinen Style beschreibt. 
Was sagt ihr?







Lederjacke | Massimo Dutti
Kleid | Zara
Schuhe | Chanel
Tasche | Céline

Kommentare

  1. richtig schönes Outfit Ema <3.Die Celine Tasche ist der Hammer.
    Liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit & auch die Fotos sind richtig schön geworden! :)
    Liebe Grüße aus München!
    Vivien von La vie est belle

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist richtig schön, mir gefallen die Schuhe so gut!
    Ich hab euren Aufenthalt auf Snapchat verfolgt und war ganz begeistert :)

    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag deine Outfits grundsätzlich super gerne, auch dieses sieht wieder richtig toll aus! :) Erhol dich gut :)
    LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Voll cool ♥Ema bist die besteee seid dem du 13 bist guck ich deine Videos und immernoch bin ich begeistert und liebe deine Videos

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder! Das Outfit ist richtig hübsch - besonders die Schuhe hihi <3
    Liebste Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe deinen Blog, sind voll die schönen Fotos geworden.
    Außerdem hätte ich noch eine eine Frage, in welcher Größe ist die Celine Tasche?
    Liebe Grüße aus Münster <3

    AntwortenLöschen
  8. Super schönes Outfit :) Die Tasche gefällt mir besonders ! Dann wünsche ich die ein erholsames Wochenende ! Liebste Grüße , tascha
    taschasdailyattitude.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes Outfit und schöne Bilder <3
    Bin voll neidisch auf deine Tasche!

    xoxo Carolin

    www.madebycarolin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Du siehst klasse aus!
    Cooler Look, tolle Bilder :)

    Liebe Grüße
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  11. Wow, deine Haare sehen super aus und das Outfit ist echt wunderschön. :) <3

    AntwortenLöschen
  12. Oh ein wahnsinnig toller Look. Steht dir wahnsinnig gut und sieht sehr toll aus!
    Ich liebe deine schuhe!
    Liebe Grüße
    www.janinewx.com

    AntwortenLöschen
  13. Dein Outfit gefällt mir richtig gut, ich liebe diese Schuhe, und deine Figur erst recht. <3
    Liebe Grüße, Lea, http://notizenbuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Bilder! Die Tasche ist mega schön *-*

    Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at
    Übrigens findet auf meinem Blog bis 31. Juli eine GIVEAWAY statt // gewinnen könnt ihr eine Hülle von @caseapp. Freue mich über Teilnahmen!

    AntwortenLöschen
  15. Das Outfit ist so schön!

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Bilder und sehr gute Qualität :)



    www.changeable-style.com

    AntwortenLöschen
  17. Dein neues Blogdesgin ist hammer!
    LG Cella♥

    P.S.: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen!
    *Hier geht's zur Blogvorstellung*

    AntwortenLöschen
  18. Das Outfit ist perfekt!
    Die Schuhe und die Tasche passen super zusammen, einfach schön.


    XOXO Ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

    AntwortenLöschen
  19. Wieder ein wunderschönes und harmonisches Outfit *-*
    Ich bin schon ganz gespannt auf weiter Bilder und Berichte über deine Zeit in Berlin .

    Ganz Liebe Grüße, Charlotte

    www.charlottemilena.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Dein Outfit ist mega schön! Ich mag es auch immer lieber etwas schlichter, deine Kombination gefällt mir sehr gut. Auch die Qualität deiner Bilder gefällt mir sehr. :-)

    Ich würde moch sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.

    Liebe Grüße,
    Svenja von Extrêmement Sucré (http://extremementsucre.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  21. Genau mein Look! Schlicht und monochrom ist doch immer wieder ein sicherer Hafen, bei dem man nicht nur bequem und gemütlich, sondern auch stylisch unterwegs ist. :) Freut mich, dass die Woche in Berlin dir gefallen hat.
    Übrigens erleichtert es mich grade, dass sich deine Beine auch so verbiegen, wenn du auf Fotos stehst. Dachte das passiere nur mir ;-) :-D

    xx Ana von www.disasterdiary.de

    AntwortenLöschen
  22. Toller Look! Ich liebe das Kleid an dir. :)
    Liebe Grüße
    S.
    http://www.cappuccinocouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Ich liebe dieses Outfit! Es passt dir wirklich hervorragend💘
    xx hanna

    AntwortenLöschen
  24. Das Outfit ist auch toll <3 Aww so neidisch ich will auch mal auf eine Fashionweek :)

    Mich würde es freuen, wenn du mal bei meinem letzten Beitrag vorbeischaust! Ich schreibe darüber, wie die Medien uns Mädchen einen falschen Eindruck von einem Körperbild usw. vermitteln.

    https://madebycarolin.blogspot.de/2016/07/be-youtiful.html

    xoxo

    AntwortenLöschen
  25. Das Outfit ist soso schön! Ich liebe dunkelblau total, weiß vielleicht irgendwer wo es so eine ähnliche Lederjacke (faux leder oder echtes) in Navy/dunkelblau die möglichst nicht zuuu teuer ist gibt?♥
    Liebe Grüße Mayfair
    von maybemayfair.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. hi ema ich liebe deinen blog und deine youtube videos du siehst auf dem foto voll hübsch aus ich habe die selbe tasche

    AntwortenLöschen
  27. Wow. So schön.

    Mein Blog: www.pia-mariee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. love your outfit. the shoes... i`m in love!

    AntwortenLöschen
  29. Ich liebe dein Blog, du machst so mega schöne Fotos es gefällt mir echt super gut.
    Viellicht habt ihr ja lust auf meinem Blog vorbeizuschauen. http://lillysophie1.blogspot.de

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig