Social Icons

CARRIE BRADSHAW VIBES | BERLIN FASHION WEEK OOTD

Meine Lieben,
Die vergangene Woche habe ich in Berlin ein paar Bilder mit Jeremy und Sophia gemacht und bin ganz verliebt in seine Fotokünste und in die Bilder!
Das shooten hat super viel Spaß gemacht und anschließend haben wir noch bei Sophia im Hotel lecker Sushi gegessen. Ihr merkt es war ein ziemlich perfekter Abend.
In den letzten Wochen habe ich ebenfalls meine liebe zu Maxikleidern entdeckt, weil sie ähnlich wie Jumpsuits super einfach zu kombinieren sind und unheimlich bequem sind.
Wie gefällt euch dieses Outfit?

Dieses ist etwas schicker man kann es jedoch mit ein paar Accessoires ganz leicht Alltagstauglich machen.




 Das Kleid hatte ich zur Kretschmer Show an!

Jeansjacke | H&M
Kleid | Gina Tricot
Schuhe | JustFab

Ema Louise

Kommentare

  1. Liebe Emi,
    das ist ein so wunderschönes Outfit und wirklich sehr passend.
    Es steht Dir echt gut und es ist eine sehr schöne Kombination.
    Ich liebe es!
    Liebe Grüße und Dir und Paul ein paar schöne Tage in Amsterdam,
    Deine Franzi 🎀

    P.S.: Freue mich schon auf die Abendroutine um 13 Uhr 💕

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Fotos *-*
    Das Kleid steht dir wirklich sehr gut und High Heels passen perfekt zum Kleid :)

    Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at
    Übrigens findet auf meinem Blog bis 31. Juli eine GIVEAWAY statt // gewinnen könnt ihr eine Hülle von @caseapp. Freue mich über Teilnahmen!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ema,
    das Outfit ist wirklich toll, und steht dir super! Ich habe meine Liebe zu Maxikleidern schon vor längerer Zeit entdeckt,und mir einige zugelegt.
    Habe dich lieb! <3

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das Kleid sieht umwerfend aus und die Fotos sind sehr schön geworden!! :)

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. Eine Frage: in welchem studio lässt du dir in hannover die Nägel machen? :-)

    AntwortenLöschen
  6. Soo schöne Fotos!!.Das Outfit und die Farben stehen dir echt super,du siehst darin sehr hübsch aus<3

    AntwortenLöschen
  7. Wow Ema, das Outfit sieht einfach toll aus und schmeichelt dir extrem!
    Das Kleid muss ich mir auch unbedingt zulegen, es ist einfach wunderschön!

    Alles Liebe, Anne
    www.basiccouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Richtig tolles Outfit !
    & die Bilder sind soo toll :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind ein absoluter Traum, haha! Besonders der Hintergrund hat mit den vielen Lichtern irgendwas :)
    Liebste Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Das Outfit ist mal wieder wunderschön 😍
    Und die Kombination aus dem Kleid und den Schuhen ist Mega schön ✨
    Lg, Charlotte

    www.charlottemilena.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. WUNDERSCHÖN SIEHST DU AUS:)

    LIEBE GRÜßE LEA
    VON MÉMOIRES

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefällt dein Outfit wirklich sehr gut und ich würde auch irgendwann mal soo gerne auf eine Fashion Week ! ♥

    Alles Liebe
    Laura ♥
    https://liveitrosy.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  13. Wow, ich bin sprachlos. Das Kleid steht dir so gut!
    Viele Liebe Grüße ♥

    kar0lina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Das Kleid und allgemein das Outfit ist Traumhaft!!

    AntwortenLöschen
  15. Wow, die Bilder sind super schön geworden und das Outfit ist auch top :)

    Liebe Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  16. Die Bilder sind echt super schön und das Outfit gefällt mir auch sehr gut, genau mein Style!

    Schau doch gerne mal auf meinem Blog vorbei, das würde mich echt freuen!

    Liebe Grüße, Josi
    von josislittledreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Wow! Klasse Outfit!
    Das Kleid steht dir unglaublich gut.
    Hört sich nach sehr schönen Tag auf der BFW an.

    Eine Frage-
    über welche Seite hostest du deine Website eigentlich?

    xoxo Sarah

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Bilder! Du siehst echt total klasse aus :) ♥

    AntwortenLöschen
  19. Endlich nicht mehr so mager in den Klamotten 😂steht dir die paar Kilos mehr

    AntwortenLöschen
  20. Hi Ema, WOW ich finde das Kleid und deinen Stlye sowieso richtig cool und schick. Vor allem kannst du richtig schön schreiben ,wenn man deine Blogbeiträge liest merkt man sofort wie viel Spaß du eigentlich am schreiben und an deinem Blog hast. Übrigens finde ich total hübsch du bist einer meiner Lieblingsyoutuberin und Bloggerin.

    AntwortenLöschen
  21. Aww ema, das sieht wieklich atemberaubend aus & der Titel passt ja mal so perfekt!! Ich liebe Carrie's serie🙈😁💖
    xx hanna

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschönes Outfit! Ich liebe das Kleid und die Bilder erinnern wirklich an NYC und Sex and the City. :)
    Liebe Grüße
    S.
    http://cappuccinocouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Ich finde dieses Outfit echt wunderschön! Vielleicht hast du ja mal Lust meinen Blog zu besuchen? Ich schreibe ein kleines öffentliches Tagebuch, möchte aber auch später ein paar Hauls oder andere Fashion und Beauty Posts veröffentlichen. Dein Blog ist auf jeden Fall echt total cool!

    AntwortenLöschen
  24. Woooow einfach wunderschön! Deine Fotos sind auch soo unglaublich gut geworden :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Die Bilder sind so schön geworden!
    LG Cella♥

    P.S.: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen!
    *Hier geht's zur Blogvorstellung*

    AntwortenLöschen
  26. Ema du siehst wieder wunderschön aus <3
    Mich freut es zu sehen, dass es dir in letzter Zeit wieder richtig gut geht!

    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei!

    https://madebycarolin.blogspot.de/2016/07/be-youtiful.html

    xoxo

    AntwortenLöschen
  27. Wow was für ein tolles Outfit!
    Das Kleid ist wunderschön und die Fotos sehen so besonders aus. :)
    Alles Liebe, Anna Lea <3
    http://growingcircles.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Das Outfit ist so schön!
    Das Kleid steht dir so gut und die Fotos sind sowieso wunderschön!♥
    Liebe Grüße
    Mayfair von maybemayfair

    AntwortenLöschen
  29. Wooooow ich liebe das Outfit!! Bin zwar kein Fan von solchen Kleidern aber das ist mega schön und es gefällt mir!!!
    Die Fotos sind auch toll geworden. Bin ein riesen Fan von street Photography <3

    LG May
    http://thewalkinghijab.com/

    AntwortenLöschen
  30. Wow!����Emii du bist einfach zu schön und toll für diese Welt ilove you������������

    AntwortenLöschen
  31. Wow, ich liebe deinen Style und deine Art Blogposts zu schreiben. Du siehst wirklich wunderschön aus. Die Fotokulisse ist auch toll; erinnert mich stark an New York City.

    AntwortenLöschen
  32. liebe ema,
    das sind unfassbar tolle Bilder! so eine sxhöne Kulisse & ein mega Outfit! du bist sowas von ein Model. du strahlst etwas so besonderes & glückliches aus. wirklich sehr sehr toll💗

    AntwortenLöschen
  33. Einfach nur Hammer! Das sieht einfach umwerfend aus, das Outfit steht dir so unfassbar gut!:)

    Liebste Grüße,
    Franzi

    http://kaffeeclutch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  34. Mir gefällt das Outfit sehr gut & dir steht es vor allem :)

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Liebe Ema, mit welcher Kamera wurden die Fotos aufgenommen?
    Sie sehen so toll aus und dein Kleid steht dir so super!
    Sophia :) sohazily.com

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig