Social Icons

FLOWER PANTS | OOTD

Hallo meine Lieben,
Heute zeige ich euch ein Outfit, welches ich zur Zeit sehr gerne trage, weil es perfekt für das momentane Wetter ist.
Als ich mit meinem Freund vor kurzer Zeit in Amsterdam war, habe ich bei Zara im Sale diese schöne Hose gefunden und bin seitdem total verliebt in sie.
Man kann sie super kombinieren, sie ist bequem und außerdem ist sie schön luftig für die wärmeren Tage. Wie gefällt euch das Outfit?

(sorry für die leichte Unschärfe, ich habe eine neue Kamera und bin zur Zeit noch am ausprobieren)




Hose | Zara
Top | Zara
Schuhe | Puma





Ema Louise

Kommentare

  1. Tolles Outfit! die Hose ist wirklich schön. :)

    Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at
    Übrigens findet auf meinem Blog bis 31. Juli eine GIVEAWAY statt // gewinnen könnt ihr eine Hülle von @caseapp. Freue mich über Teilnahmen!

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit! Das Oberteil passt perfekt zu der sommerlichen Hose :)
    Hab noch einen schönen Tag <3
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Juhu Ema, schöne Fotos! Welche Kamera hast du denn nun? :) <3 xx Melle

    AntwortenLöschen
  4. Die Hose gefällt mir echt gut! :)

    Nena von http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Emi,
    das Outfit ist sehr passend und wunderschön! Ich bin sowieso ein riesen Fan von Schulterfreien Blusen, aber habe sie bisher immer nur mir Skinny Jeans kombiniert. Jetzt werde ich auch mal diese Kombination ausprobieren. Vielen Dank für die Inspiration! <3

    AntwortenLöschen
  6. Wow Ema😍
    Ich liebe dieses Outfit total! Generell dein style ist sehr inspirierend😻
    Mach weiter so und bitte höre nie auf zu bloggen💗💗

    Ganz liebe Grüße
    Eileen🌷 von www.xnavycherry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Super schön! Habe mich in deinem Video schon in das Outfit verliebt :)

    LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post

    Liebe Grüße
    Laura
    laurassecretss.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe weiße Oberteile im Sommer :)

    Liebe Grüße,
    Nina
    http://ganzbesonders.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Emi, du siehst wunderschön aus, ich liebe deine Figur, einfach traumhaft.. <3
    Liebe Grüße, Lea, http://notizenbuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Die Kombination gefällt mir richtig gut, das Top ist einfach ein Traum!

    XOXO Ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

    AntwortenLöschen
  12. Richtig schön Emi, genauso hätte ich das auch kombiniert :) Das sieht einfach super aus, die Hose steht dir perfekt!:)

    Liebste Grüße,
    Franzi

    https://www.instagram.com/kaffee_clutch/
    http://kaffeeclutch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Wow dein Outfit ist wirklich sehr schön. Ich liebe dieses Top so sehr, leider konnte ich es nicht mehr ergattern. Die Kombination der bemusterten Hose und dem weißen Top ist wirklich perfekt.
    Die meisten deiner Bilder sind dir dennoch sehr gut gelungen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

    Liebe Grüße,
    Michelle von https://followmylifeasmichelle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Das Oufit ist voll schön <3
    Du kannst echt gut sachen kombinieren:)

    Lg,Kathiee <3

    http://kathieelyn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Wunderhübsch das oberteil ! Weiß, meine lieblingsfarbe . Sieht schön und lässig aus ❤️Lg Jessie<3

    AntwortenLöschen
  16. Oh ja, schulterfreie Blusen sind etwas tolles! Und in weiß wirkt das ganze dann auch noch so unschuldig..ich finde es wunderschön und es steht dir so gut!!! :) Ich habe auch zwei schulterfreie Blusen und sie sind meine absoluten Lieblingsstücke im Sommer! Ich trage dazu unglaublich gern Ketten mit Anhängern, da sie das Outfit nach meinem Geschmack perfekt abrunden!! Du kannst dir ja mal diese Lebensbaumanhänger anschauen: ella-juwelen.de/Lebensbaumanhänhger. Ich habe auch einen und ich finde sie wirken unhlaublich edel auf dem Brustbein zusammen mit den schulterfreien Blusen. Mein absolutes MustHave im Sommer! :)

    Herzlichste Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  17. Die Hose ist wirklich super schön:)
    love, B von missbeblog.blogspot.com - liebe Grüße aus Seelze:)

    AntwortenLöschen
  18. http://breaking-my-habits.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Man merkt wirklich deine Liebe zu Carmen Blusen!😃 Steht dir allerdings gut & das outfit ingesamt ist ein schöner Look❤️ I like☺️

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig