Social Icons

PERFECT BEACHY WAVES + MY NEW HAIR

Meine Lieben,
Heute möchte ich euch zeigen, wie ich meine Haare mache, wenn ich sie locke. Ich persönlich mag es, wenn die gemachten Locken sehr natürlich und groß sind, deshalb bin ich, was meine Locken angeht, immer sehr pingelig haha. 
Früher habe ich wirklich immer nur große Lockenstäbe aufsetzte benutzt, weil ich wie bereits gesagt einfach kein Fan von Korkenzieher Locken bin.
Vor gut einem Monat habe ich dann jedoch den neuen Ghd Lockenstab mit einem kleineren Aufsatz ausprobiert und was kann ich sagen? Ich hätte niemals gedacht das mir das Ergebnis so sehr gefällt. 
Ich bin schon lange ein Fan der ghd Produkte. Mein Glätteisen benutze ich nun gut bereits seit 3 Jahren und seither kommt kein anderes vergleichbares Produkt an es ran. 

"Ich hätte niemals gedacht das mir das Ergebnis so sehr gefällt."


Die Locken halten selbst bei meiner Haarstruktur 2-3 Tage, was wirklich lange ist ansonsten halten Locken bei mir, wenn ich Glück habe, 1 1/2 Tage.
 Zusätzlich sind sie super schnell gemacht, weil er schnell aufheizt und eine gleichbleibende Hitze behält.
Ich habe den ghd Curve "classic tong".


Ich Teile vorher nichts genau ab, sondern nehme immer einfach verschieden große Haarpartien und drehe sie von meinem Gesicht weg ein, halte sie 20-30 sek. so und lasse sie anschließend einfach wieder hängen. So wiederhole ich es mit meinen gesamten Haaren. Wenn dann alles gelockt ist, schüttele ich meine Haare gut durch und käme mit meinen Händen oder einem großen Kamm vorsichtig durch die Locken, damit ein ungleicher-natürlicher Look entsteht.
Zum Schluss nehme ich anstelle eines Haarsprays ein Sea Salt spray und sprühe es direkt in meine Haare und etwas in die Hände um es in den Spitzen genauer zu verteilen.


"Die Locken halten selbst bei meiner Haarstruktur 2-3 Tage"


- Ghd Curve | http://bit.ly/2ctjqh1
- Sea Salt Spray |  http://bit.ly/2ctk0eC

Kommentare

  1. wow, deine Haare sehen so schön und natürlich aus!

    www.kimmarlen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner natürlicher Look!

    Liebe Grüße, Marie Celine
    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Deine Haare sind ein Traum! <3

    Liebste Grüße, Marie
    http://fulltimesunchild.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Locken sehen wirklich toll aus! Super natürlich und echt schön. Dass sie 2-3 Tage halten ist auch der Hammer, dann muss man die Haare nicht jeden Tag von Neuem der Hitze aussetzen. Danke für den tollen Tipp! <3
    Ich setze beim Locken machen auf den Babyliss Curl Secret, der ist wirklich super toll und macht sehr schöne Locken. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe deine Haare.
    kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich sehr natürlicher Look und die Wellen stehen dir sehr gut! :)
    Alles Liebe, Anna Lea <3
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Du hast so schöne Haare! Dennoch vermisse ich deine langen Haare!

    LG Cella♥ | Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  8. Super Look, deine Haare sehen einfach toll aus!

    xoxo Ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

    AntwortenLöschen
  9. Du bist so hübsch! Mag die Locken super gerne :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Die Locken sehen total natürlich und überhaupt nicht gemacht aus. :)
    Dass die Locken so lange halten ist noch ein weiterer Pluspunkt, wow.
    Steht dir auf jeden Fall sehr gut!
    Alles Liebe, Jacqueline.
    http://dietagtraeumerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Deine Haare sind wirklich wunderschön geworden. Die Länge, die Farbe und auch die "Frisur" stehen dir wirklich ausgezeichnet!
    Liebe Grüße,
    Lila

    AntwortenLöschen
  12. Deine Haare sehen einfach wunderschön aus! Ich wünschte meine wären auch so schön hell <3

    Liebe Grüße
    Johanna von http://www.missrapunzel.com/

    AntwortenLöschen
  13. Oh Ema deine Haare sind einfach ein Traum <3 Früher wollte ich immer unbedingt deine Haare haben und ich war sooo nedisch aber mittlerweile hab ich gelernt meine Haare auch zu mögen und mich nicht so zu vergleichen :)
    Liebe Grüße, Lea, http://notizenbuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Die Locken und deine "neuen" Haare stehen dir super gut :) Die Farbe und der Verlauf sehen super aus!

    Alles Liebe,
    Celine

    http://ceyourgoals.com

    AntwortenLöschen
  15. Wow, wirklich wunderschöne Haare!
    Toller Post. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    https://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Deine Haare sind so wunderschön! Der Look steht dir richtig gut ♥

    AntwortenLöschen
  17. Die Locken sind wirklich wunderschön natürlich. Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem guten Lockenstarb, danke für den Tipp:)

    Liebe Grüße,
    Leona<3

    https://morethanfashiion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Hübsch!!




    http://www.changeable-style.com

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schöner Beitrag ❤️

    Schaut doch mal bei uns vorbei
    http://ourlovelymoments.jimdo.com

    AntwortenLöschen
  20. Wow deine Haare sehen traumhaft aus!! Finde dir steht der natürliche Look super gut.

    Liebe Grüße Isa <3

    Würde mich freuen wenn du mal bei mir reinschaust.

    http://lifestyletrash.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschöne Haar! Die Locken sind allerdings nicht ganz so mein Geschmack;) Wenn ich meinen Haaren schon Hitze aussetze ,will ich dass sie wenigstens nach viel Mühe aussehen. Dir steht der Look aber total gut!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  22. Wooow deine Haare sind ein Traum! Hole mir das Teil aufjedenfall auch!
    Alles gute <3
    sohazily.com

    AntwortenLöschen
  23. "...Wenn ich Glück habe 1 1/2 Tage" Meine Locken halten, wenn ich Glück habe, 20 Minuten, weil meine Haare einfach zu lang und zu schwer sind. :(

    AntwortenLöschen
  24. wow deine Haare sind jetzt soo schön <3
    http://xoxoclaudia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Wow deine Haare sind einfach nur ein Traum <3 Ich finde es super schön, dich wieder mit gesunden blonden Haar zu sehen, dass steht dir unendlich gut!

    xoxo Cece von
    http://lenoceur.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Ich liebe deine Haare einfach Ema, die Locken sehen unfassbar schön und natürlich aus!

    Liebste Grüße,
    Franzi

    http://kaffeeclutch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Toller Post! Das Ergebnis ist wunderschön und du hast super tolle Haare, ich beneide dich!

    Ich bin bald auf Reise und blogge darüber!
    Guck doch mal vorbei :)
    Liebst, Linda
    http://sonder-lebenlernen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Deine Haare sehen so scön aus!

    www.justinesophie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. super Post hätte auch gern so schöne Haare
    http://beauty-lifestyle-und-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. Nächstes mal Hotspots in Berlin wäre super :D

    AntwortenLöschen
  31. toller Post.
    Lg Maxi

    https://whoismaxii.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  32. wow, wunderschöne Haare!

    lg Nathalie von http://anotherstuff.jimdo.com/

    AntwortenLöschen
  33. Deine Haare sind so unglaublich schon, Ema!
    xx anna
    anngepinselt.blogspot.com

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig