Social Icons

BEAUTY BUCKET LIST | NOVEMBER 2016

Meine Lieben,
Ich melde mich mit einer neuen Kategorie, die ich auf meinem Blog einführen möchte, wieder. Ab jetzt möchte ich jeden Monat entweder eine Beauty oder Fashion "bucket list" machen, also eine Collage mit den Dingen, die ich zur Zeit cool finde und gerne austesten würde. 
Gerne könnt ihr mir mal schreiben, was euch persönlich mehr interessiert beauty oder fashion? 
Diesen Monat fange ich mit Beauty Produkten an, da ich zurzeit eine etwas größere List mit Produkten habe. 
1. Oribe "gold lust" Shampoo | wird beschrieben als "Aufschäumen, genießen, ausspülen, lautet die Devise. Das verjüngende und kräftigende Produkt ist mit heilenden Zypressen-, Argan- und Maracujaextrakten angereichert, welche Ihre Kopfhaut und Ihr Haar ins Gleichgewicht bringen und widerstandsfähiger machen. Mit stärkendem reparierendem Arganextrakt angereichert - Kann auch bei koloriertem oder mit Keratin behandeltem Haar verwendet werden - Vegan, tierversuchsfrei, glutenfrei"
Das Shampoo befindet sich schon seit längerer Zeit auf meiner Wunschliste, jedoch ist es in Deutschland sehr schwer zu bekommen und deshalb habe ich es mir bis heute noch nicht gekauft. Da ich ja nächste Woche nach London fliege, hoffe ich es dort endlich zu bekommen! 

Erhältlich via. NET-A-PORTER.com klick*

2. Byredo "BAL D'AFRIQUE | wird beschrieben als "Inspiriert von der Extravaganz des Paris der 20er-Jahre sowie dessen Begeisterung für afrikanische Kultur, Musik und Kunst, vereint dieses Eau de Parfum blumigen Jasmin, süßen Neroli und Moschus zu einem warmen sowie frischen Duft."
Einmal dran gerochen und sofort war ich in diesen Duft verliebt. Gerade jetzt für den Winter ein toller, ausgefallener Duft!

Erhältlich via. NET-A-PORTER.com klick*

3. Christoph Robin "Brightening hair lotion" | wird beschrieben als "Mit dieser leichten Lotion bleibt blondes Haar gesund und gepflegt. Das Produkt ist mit Obstessig und Kamillenextrakt angereichert und klärt, repariert und entfernt Rückstände wie Kalkstein, überschüssigen Talg und Seife. Das Ergebnis ist glänzende Mähne und eine gesunde Kopfhaut."
Da ich versuche vom Färben meiner Haare wegzukommen, habe ich nach alternativen zum Färben gesucht und dieses Produkt für das erhalten eines schönen Blondtones als eine super alternative gefunden. Zu dem liebe ich solche Aufhellungssprays einfach unheimlich.

Erhältlich via. NET-A-PORTER.com Klick*

4. This works "deep sleep pillow spray" | wird beschrieben als "Entspannung ist für einen guten Schlaf unerlässlich, und genau darauf zielt das Kissenspray von This Works ab. Die besänftigende Mischung von ätherischen Ölen aus Lavendel, Vetiver-Gras und wilder Kamille beruhigt den Geist und bereitet ihn auf eine erholsame Nacht vor."
 Nach dem ich meine Probe von dem Spray in gefühlt einer Woche aufgebraucht hatte und so gut wie lange nicht geschlafen habe, bin ich von diesem Produkt einfach überzeugt und möchte es unbedingt nachkaufen! 

Erhältlich via. NET-A-PORTER.com Klick*



5. Artis brush "Elite Mirror 5 Set" | wird beschrieben als „Ein gutes Werkzeug sollte eine Aufgabe einfacher, nicht schwerer machen, Seine ergonomisch konzipierten Pinsel wurden nach dem lateinischen Wort für Kunstfertigkeit benannt und passen sich den Konturen Ihres Gesichts an. Sie sind außerdem mit den exklusiven CosmeFibre® Borsten gefertigt, die für eine ebenmäßige Produktverteilung auf der Haut sorgen."
Diese Pinsel interessieren mich bereits so lange, nur finde ich persönlich, sind sie einfach etwas überteuert. Weshalb ich sie mir immer wieder gerne kaufen würde, es dann aber doch lasse.

Erhältlich via. NET-A-PORTER.com Klick*

6. Hourglass "Ambient lightening Edit" | wird beschrieben als "Hourglass bietet mit dieser Palette Highlighter, Rouge und Bronzer in einem, wobei jedes Produkt mit transparenten Partikeln durchsetzt ist, welche Ihren Teint aufhellen und zum Strahlen bringen. Jede Nuance enthält zudem den neuen „Surreal Light“ Puder der Marke, der Ihrer Haut ein Finish wie frisch nach dem Sommerurlaub verleiht. "
Ich bin ein größer Fan der Hourglass Produkte und kann auf diese Palette einfach nicht verzichten, alleine schon wegen des Designs nicht! 

Erhältlich via. NET-A-PORTER.com Klick*

7. Davies "Oi all in one Milk" | wird beschrieben als "Das nährende Spray vereint den Effekt mehrerer Seren und Styling-Cremes in sich: Es verleiht Glanz, kontrolliert Frizz, spendet Feuchtigkeit und schützt vor hitzebedingten Schäden. Annatoöl mit Beta-Carotin und Vitamin B5 pflegen zudem besonders trockenes Haar".
Ich kann einfach nicht genug von Haarpflege Produkten bekommen.. :D

Erhältlich via. NET-A-PORTER.com klick*

8. Oribe "Thick dry finishing spray" | wird beschrieben als "Mit diesem Spray verleihen Sie Ihrem Haar unglaubliche Fülle und Glanz. Die Formel ist mit Panthenol, hydrolisiertem Keratin sowie kristallinen Zeolithen angereichert, wodurch Ihre Mähne vom Ansatz an Volumen erhält, während jede Haarsträhne geschützt, gestärkt und mit Feuchtigkeit versorgt wird."
Da ich sehr dünnes und plattes Haar habe, spricht mich dieses Produkt einfach wahnsinnig an! 

Erhältlich via. NET-A-PORTER.com klick*


Die Produkte, die ich euch heute gezeigt habe, sind alle eher von high street Marken d.h. also etwas teurer als eventuell üblich. Dies wird nicht immer der Fall sein (falls ihr euch gerade gewundert habt), ich werde auch immer mal einige Drogerie Produkte etc. mit einbauen.

Was steht auf eurer Wunschliste?
Ema 






Kommentare

  1. Eine wirklich tolle Bucket List :)
    Die Palette von Hourglass finde ich auch sehr toll.
    Ich bin jetzt schon gespannt auf dei weiteren Beiträge aus dieser Kategorie.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Alle Produkte hören sich sehr interessant an!
    Ich finde diese Art von Reihe sehr gut, da mich neue Produkte immer interessieren, egal ob im Bereich Beauty oder Fashion.
    Mit dem Hourglass Produkt, hast du definitiv mein Interesse geweckt, hört sich sehr interessant an.

    Alles Liebe, Anne
    www.basiccouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Interessante Sachen, von den meisten Produkten habe ich noch nie etwas gehört. Bin gespannt auf den nächsten Post! :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Hourglass Produkte interessieren mich auch sehr und wenn ich mir mal was gönnen will, dann werde ich mir bestimmt mal etwas davon zulegen :)

    Liebe Grüße,
    http://ganzbesonders.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das "deep sleep pillow spray" interessiert mich besonders und auf YT hast du das ja auch erwähnt und ich werde versuchen mir das auch nachzukaufen. Ema ich mag dich soo mega gerne und ich freue mich jedes mal mega wenn du ein neues YT Video hochlädst. Ich hoffe das du niemals aufhörst mit deinem Blog, deinem YT-Kannal und deinem Insta-Profil. Ich mag dich so wie du bist und ich glaube viele andere auch. (:

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe diese Kategorie jetzt schon, egal ob Beauty oder Fashion!
    Die Palette von Hourglass will ich mir auch schon soooo lange zulegen.

    Liebe Grüße
    Isa
    <3

    https://lifestyletrash.com

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Blog

    http://karramellla.blogspot.de/2016/10/meine-3-lieblingsbucher.html

    AntwortenLöschen
  8. Die meisten Produkte kenne ich gar nicht! Ich würde die Hourglass Produkte auch super gerne mal ausprobieren :)

    Liebe Grüße,
    Katharina

    http://styleandlively.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Interessante Produkte dabei! Freue mich schon auf diese Posts zum Thema fashion.

    Alles Liebe, Sarah x
    rosegoldengirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Mich würde vor allem die Kategorie Beauty interessieren! Die Palette ist wirklich ein Traum!
    Liebste Grüße,
    Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Super schöne Liste! Ich würde selber auch gerne ein paar dieser Produkte austesten.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Der Blogpost ist super und die Produkte sprechen mich auch total an! Finde es auch toll, dass du die Produktbeschreibungen erwähnt hast:)
    Eine klitzekleine Anmerkung habe ich noch, denn high street bedeutet Drogerie- und nicht teure Produkte.

    AntwortenLöschen
  13. Coole neue Kategorie, gute Idee! Deine Fashion Bucketlist würde mich auch sehr interessieren. <3
    Die Produkte kannte ich tatsächlich alle noch nicht, daher vielen Dank für die tollen Tipps. Besonders die Nummer 8, das Oribe "Thick dry finishing spray" hört sich vielversprechend an. Ich habe nämlich auch extrem plattes und auch eher dünnes Haar und wünsche mir mehr Volumen.

    Ganz liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond
    http://www.themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
  14. So eine schöne Auswahl!!


    www.changeable-style.com

    AntwortenLöschen
  15. Die Produkte hören sich ja toll an. Ganz besonders ansprechend finde ich das "Thick dry finishing spray". Ich habe nämlich auch nicht wirklich voluminöses Haar. Das schaue ich mir auf jeden Fall mal genauer an:)
    Liebe Grüße,
    Leona von http://morethanfashiion.blogspot.de/ <3

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde die Pinsel auch super interessant und bin am überlegen, ob ich sie mir holen soll!
    LG <3
    Sarah von Fairies and Berries

    AntwortenLöschen
  17. Wirklich ein wunderschöner Post :D

    Liebe Grüsse
    http://literally-mylife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Auf meiner Wunschliste diesen Monat steht die Naked Smoky Pallette von Urban Decay und "Harmony" von Mac :)
    Die Pinsel würde ich auch gerne ausprobieren, da ich schon super viel gutes darüber gelesen habe :)
    Liebe Grüße,
    Laura von girlstalkwithlaura.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Das ist eine sehr schöne Wishlist! Coole Produkte :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Toller Post
    Lg Maxi

    https://whoismaxii.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde es vollkommen in Ordnung auf qualitative und teurere Produkte zu setzen. Im Endeffekt tut man ja was gutes für sich und sein Wohlbefinden. Zu dem sind die Produkte schön anzusehen, haha #Verpackungsopfer

    xoxo, Sita

    AntwortenLöschen
  22. Toller Post, Ema!
    Da sind echt interessante Produkte dabei:)
    Xoxo♥
    rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Hört sich gut an!
    Wegen deiner Frage...Ich begeistere mich mehr für Fashion.
    Liebe Grüße,
    Clara (:

    AntwortenLöschen
  24. Oh wie toll!
    Habe momentan ein XMas Gewinnspiel mit Nyx Lip Cream, Cliff Bars& Co am Laufen, schau doch mal vorbei HIER

    AntwortenLöschen
  25. Von Hourglass Produkten habe ich bisher nur Gutes gehört! Wäre cool wenn du eine Review auf YT oder eben deinem Blog machst, wenn du die Palette hast, würde mich echt interessieren!:)

    Liebe Grüße,
    Alica :)
    http://alicamazing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Wie erstellst du deine Wunschlisten ? 🤗

    AntwortenLöschen
  27. tolle Sachen! Die hourglass Palette möchte ich auch unbedingt probieren :)

    AntwortenLöschen
  28. Huhu, was für eine tolle Bucket-List, danke dir. Gerade bei Beauty-Produkten, vor allem im Bereich Pflege investiere ich auch lieber immer mal mehr. Von daher passt die liste richtig gut. Das Kissenspray ist ja interessant, ich schlaf zur Zeit irgendwie eh so schlecht, das sollte ich mal ausprobieren. Auf meiner Wunschliste, was ich gerne probieren würde, steht diesen Monat Ein Magic Mousse von Regulat Beauty, von dem ist meine Cousine so begeister. Kennt das schon einer von euch, das ist dieses hier https://www.regulat-beauty.com/produkt/regulat-magic-mousse/?

    Danke dir und hab noch einen tollen Abend,

    Carmen

    AntwortenLöschen
  29. Toller Eintrag,Ema!
    Da sind echt interessante Produkte dabei,ich würde mich
    über einen Post für diesen Monat sehr freuen.
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  30. Eine tolle Beauty-Bucket-List!
    Die Pinsel sehen so außergewöhnlich aus, aber ich glaube sich damit zu schminken ist gar nicht so leicht. :D
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. Tolle Produkte auf deiner Liste!
    Die Pinsel möchte ich mir auch schon seit längerem holen.
    In deinem Video hast du ja auch schon ein Paar von den Produkten angesprochen und mich interessiert das Kissenspray wirklich sehr , da ich leider öfter schlecht schlafen kann.

    Frohes neues Jahr liebe Ema

    xxdiamondsandrosesxx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  32. Hey Ema!
    Die Artis Brushes hätte ich auch so unglaublich gerne! Irgendwie scheinen alle sie zu haben und schwärmen immer davon. Ich weiß gar nicht, in wie vielen Favoriten Videos ich sie schon gesehen habe. Und das deep sleep spray könnte ich auch echt gebrauchen, haha. Liebe Grüße von meinem Blog (:

    AntwortenLöschen
  33. Fashion ist mein persönlicher Favorit. Gerne mehr davon :)

    AntwortenLöschen
  34. Richtig tolle bucket list!
    Lg maxi
    http://everydayisonfleek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  35. Ich finde die Idee mit der Bucket List super und dein erster Post dazu ist super :)

    Liebe Grüße
    https://punktundstrichsite.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  36. Wow Ema, ich liebe deinen Blog so sehr! Bin auf deinem YouTube Kanal ebenfalls schon seit deiner ersten Morgenroutine dabei.. Ich liebe sie so sehr dass ich sie mir heute immernoch ab und zu ansehe :D Jedenfalls habe ich auch einen Blog zusammen mit meiner besten Freundin und ich würde mich freuen wenn du/ihr mal vorbeischauen könntest/könntet. http://vanyundisibloggen.blogspot.de/#
    Liebe Grüße aus Bayern
    Vanessa ♥

    AntwortenLöschen
  37. Finde es immer total gut wenn man sich alles aufschreibt und sich listen macht, so kann man doch viel besser sein ganzes Leben planen oder ? Tolle Dinge hast du dir da auf deine Liste gemacht.

    Liebste Grüße,
    Mia von http://takemeback-tothestars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  38. Richtig tolle Produkte! Besonders die Hourglass Palette würde ich auch gerne ausprobieren.
    Lg G1namar1a.blogspot.com

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig