Social Icons

The perfect combination | Mexx City breeze

Meine Lieben,
lang ist es her, seit ich mich das letzte Mal bei euch gemeldet habe. Hierfür möchte ich mich entschuldigen. Ich habe den Fokus in den verg. Monaten verstärkt auf meinen Youtube-Kanal gesetzt.
Heute melde ich mich jedoch mit einem Post zurück und zeige euch einen meiner zur Zeit liebsten Düfte. Jedoch geht es hier nicht um einen Duft für mich, sondern für meinen Freund. Mexx Parfums und ich haben uns für diesen Post zusammengetan, um euch etwas mehr über Mexx City Breeze for Him  zu erzählen.
Geht es nur mir so oder gibt es fast nichts Besseres als ein wunderbar duftendes Parfum an einem Mann? Ich finde Parfums verraten immer viel über eine Person und ich selbst bin ein absoluter "Parfum-Mensch". Selbst wenn ich ins Bett gehe, sprühe ich mir immer noch ein, zwei Sprüher auf meinen Schlafanzug :D 
Der Mexx City Breeze for Him ist ein neuer Duft, der ab morgen im Handel ist. Was ziemlich cool und vor allem auch interessant ist: Er besitzt eine "Time Release Technologie“, d.h. er schließt also den Duft ein und gibt diesen über den Tag frei, so dass man den ganzen Tag lang etwas von dem Parfum hat. 



„Apfel und Basilikum in einem Duft?“
Die Kopfnoten sind Grapefruit, Apfel und Basilikum. An dieser Stelle fragt man sich eventuell zu erst: "Apfel und Basilikum in einem Duft?“ Das geht! Auch durch die passenden Herznoten, die unter anderem aus Veilchenblättern bestehen und den Basisnoten aus Zedernholz, Moos Patschuli und Vetiver, die sich erst im Nachhinein entwickeln, bekommt das Parfum eine tolle Frische und Leichtigkeit.
Es ist also das perfekte Geschenk für den Freund, gerade jetzt im Frühjahr und Sommer!











Schaut einfach bei eurem nächsten Drogerie- oder Parfümeriebesuch auf jeden Fall mal bei den Mexx Düften vorbei und probiert selbst das neue Mexx City Breeze for Him  aus! Es gibt einem das Gefühl von einer frischen Brise.

1 Kommentar

  1. Ohja, ich finde es auch immer sehr attraktiv, wenn Männer gut riechen! :)
    Ich werde an dem Parfüm definitiv mal schnuppern!

    Liebe Grüße
    Sarah || t-raumtaenzerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen

© Ema Louise

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig